Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Was zur Hölle… Was ist beim zweiten Mal nochmal passiert? :simonhahaa:

Das gleiche wie beim ersten Mal, Knie verdreht :eieiei:

Man kann die nicht alleine lassen, ich sachs!

2 „Gefällt mir“

Bist du jetzt 7 Jahre krankgeschrieben oder so?

1 „Gefällt mir“

Ich hab das als Servicepost gekennzeichnet, also ist das Journalismus :relieved:

Außerdem versuche ich alles, um dich vor Sonntag zu zermürben :beanevil:

Da hast du ja richtig gut gearbeitet :see_no_evil: Und das ganze wird dann am Montag mit nem Arzt besprochen?

Ich wünsche dir aufjedenfall eine schnelle und gute Genesung! :beanhug: Das wird jetzt sicherlich ne Weile dauern

1 „Gefällt mir“

Also bei nem Kollegen, der sich das Kreuzband gerissen hatte, hat das schon so 2 Monate gedauert. Du musst das Knie ja dann komplett ruhig halten

Ich hatte ganz vergessen das dir das zwei Mal passiert ist

image

1 „Gefällt mir“

Dann lies dir schon mal durch wie man Spione baut. Obwohl so weit kommst du vermutlich gar nicht

1 „Gefällt mir“

Ich hoff doch nicht eh… Werd nächste Woche mal mit meinem Teamleiter sprechen, ob ich homeoffice machen kann.
Je nachdem muss das ja operiert werden… Alter ich hab da so gar keine Lust drauf :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Es tut mir ja leid! :beanwat:

Du glaubst gar nicht, wie oft ich schon beim Anziehen umgefallen bin
OK, da war ich vielleicht 1-2, aber jeder lernt in seinem eigenen Tempo

Ja genau, leider erst am Montag, die haben heute zu.
Meine Ärztin ist eh schon in Urlaub und hat ne Vertretung und jetzt nochmal zu ner Vertretung wäre ja auch quatsch…

1 „Gefällt mir“

Einfach alles kaputt gemacht, was man dort kaputt machen kann :supa:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: ist halt wirklich so

Du hast maximal 2 Monate!

1 „Gefällt mir“

Ja das hoffe ich auch für dich! also Ich hab mir ja noch nie ein Band gerissen :tipping_hand_woman: :nail_care:

Nimm dir mal ein Beispiel!

Schlotti macht halt keine halben Sachen.

Bekommst du jetzt von jemandem gezeigt, wie du mit den Krücken vernünftig zurechtkommst oder hast du das allein geschafft?

kriegt man das normalerweise? ich hab einfach krücken in die hand gedrückt bekommen und bis heute nicht herausgefunden wie man damit treppen nehmen kann ohne sich komplett zu maulen

Ich könnt’s euch allen beibringen