Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Und wenn die nicht reichen? :beanwat:

Verpasst du das Konzert :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich würd behaupten, dass das mittlerweile ganz gut klappt :fuerdaswasesseinwill:
Ich lauf eh nicht groß durch die Gegend und für die paar Meter geht es echt gut.

Man nimmt den Fahrstuhl :cluelesseddy:

FUCK!!! :beanomg: Das hab ich ja völlig vergessen :eieiei:

Besetzt!

ja mach mal. ich wohn im 6. stock und hab die ursprünglich bekommen damit ich an schlechten tagen trotzdem raus kann wenn ich nicht viel laufen kann aber es stellte sich heraus ich hab angst davor mit den krücken eine treppe rauf oder runter zu gehen und bleib dennoch zu hause :smiley:

JA BAU MIR EINEN!!!

1 „Gefällt mir“

Immer sind die anderen Schuld!

Wo bleibt die Eigenverantwortung in diesem Land?

1 „Gefällt mir“

ich hab genug eigenverantwortung um zu wissen dass niemand NIEMAND in einen fahrstuhl steigen sollte den ich gebaut hab :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fahrstuhl first, Bedenken second sag ich ja immer

Alternativ könntest du eine Rutsche bauen, das ist einfacher und macht auch noch mehr Spaß

ein ex von mir hatte mal ne wohnung in nem haus dass in den 60ern mal ein hotel war und das hatte einen alten hotelaufzug dessen türen man selbst manuell schließen musste und der immer geknarzt und gewackelt hat. und ein kumpel von uns ist manchmal aus jux auf und ab gesprungen in dem ding. Bist du mit dem verwandt?

nur rauf trifft das dann nciht mehr zu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rauf kannst du dann die Treppe nehmen
Rauf ist immer leichter als runter

@Schlotti schreibst du mit?

Ich hatte noch nie Spione. Denke auch nicht, dass ich das diesmal erleben werde. Ich wollte eigentlich wirklich friedlich spielen und mich aus allem raushalten, um das Spiel zu lernen… aber nach all dem Trashtalk muss ich jetzt sicher auch liefern :smiley:

Bei der Auflistung möchte man eher fragen, was noch alles in Ordnung ist. :simonhahaa:

Gute Besserung. :beanhug:

Ach spiel einfach so wie es dir am meisten Spass macht. Gibt ja mehr als eine Siegbedingung und es kommt auch immer drauf an welches Volk man kriegt. Mit manchen kann man gar nicht kriegerisch spielen.

1 „Gefällt mir“

Ja klar :+1: Versuch das Bein einfach so gut es geht nicht zu bewegen. Und vielleicht schonmal anfragen, ob dich deine Eltern oder Großeltern unterstützen können. Für deine Tochter musst du dir sicher auch was überlegen. Das ist zwar so sicher nicht so schlimm, aber furchtbar nervig, weil du dich halt nicht bewegen kannst/darfst

Hab ich tatsächlich nicht. Sorry. :beansweat:

@Rolly Solln des? :beanwat: /