Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Meine Eltern sind ab Sonntag eine Woche mit Ella in Urlaub, da muss ich mir schonmal keine Sorgen machen.
Und die Strecke zu meinem Arzt kann ich auch selbst mitm Auto fahren, das sollte kein Problem sein.
Meine Schwiegereltern + Schwägerin sind leider ab heute auch 3 Woche weg, aber ich hab zum Glpck noch 1, 2 Freunde mit Auto, die mir Hilfe angeboten haben.
Meine Großeltern will ich damit nicht „nerven“, da hätt ich im Auto auch ein bisschen Angst :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Arme Grummelmaus :beansad:

Ja, hier auch. :beansweat: Aber nachts kommt ja dann der Temperatursturz.
Heute in meinem Büro: Geschmeidige 29,7°, weil Kollegin von der HW vergessen hat bei mir in aller Hergottsfrüh zu lüften :beanrage:
Ich gehe dann mal wieder in den Tiefkühler :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

3…Tage…Eistonne :beannote:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort :beanwat:

Ich wollte grad schon googeln, welche Völker Krieg besonders gut können :smiley:

Alles gut. War für uns alle sicher ne anstrengende Woche :hot_face:

Alle gegen Rolly oh oh oh ohoho :beangasm:

Das hört sich doch schonmal gut an. Mal gucken - ich hoffe du kommst um ne OP rum, dass du dir wenigstens das Krankenhaus sparen kannst :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich da reparieren noch, oder einfach ab das Ding und Holzstock rein?

Huh…?! Das ging ja mal sowas von an mir vorbei :cluelesseddy:

Ne, erst ab morgen ^^

Ich tendiere ja zur Notschlachtung :fuerdaswasesseinwill:

Hoch den Rock und rein den Pflock?

dann verpasst du aber das konzert auf jeden fall und die einschulung deiner tochter gleich mit!

Kenn den Spruch leicht anders und bin natürlich trotzdem empört dass du sowas hier schreibst :eddy:

Und dann ab in die Wurst!

Das Konzert werde ich so oder so verpassen… Hab schon mit meiner Schwester telefoniert :beanfeels: Ich glaub nicht, dass ich in 8 Wochen ein 4h Konzert überlebe…

Moin :eddy: :coffee:

Jeder von euch bekommt ein Stück.

Von den Standard civs vermutlich Alexander, Tomyris und Shaka. Ansonsten noch Dschingis Khan, Mathias corvinius, Cyrus und Suleiman.

1 „Gefällt mir“

ehrlich? selbst wenn es dir bis dahin wieder gut geht wär ich mit sowas auch vorsichtig, ja. konzert ist ja was anderes als ne party, wo man sich zwischendurch auch mal wegchillen kann oder notfalls nach 2 stunden wieder geht oder so und meist sind frisch verheilte verletzungen noch ne weile eher anfällig für weitere verletzungen. persönlich würd ich die tickets wahrscheinlich auch sausen lassen. vllt stattdessen was anderes schönes machen, wo du flexibler bist was pausen angeht

1 „Gefällt mir“