Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Kannst du denn ggf. noch die Karte gegen nen Sitzplatz tauschen?

Ich glaub da gibt es keine Sitzplätze :smiley:
Ne, das passt schon. Geh ich einfach auf die nächste Tour von Die Ärzte ^^
Da muss @Behnson dann halt leider nochmal mitkommen.

Definitiv.
Das sind auch meine Gründe, weshalb ich das mal abgesagt hab. Meine Schwester kommt in 2 Wochen zu Besuch und da nimmt sie die Karte dann mit nach Berlin.
Zum Glück ist das die einzige Konzertkarte in nächster Zeit. Sonst hätte ich mich noch mehr geärgert :smiley:

UND ICH VIELLEICHT AUCH NACHDEM DIE ÄRZTE MEINE KONZERTE DAMALS EINFACH STORNIERT HABEN?!?!?!?!?!?!

wie fies ich ausgelassen werde!

1 „Gefällt mir“

Ja, du auch! :simonhahaa:

und dann werd ich wieder zufällig nicht gefragt, jaja! :beanfeels:

Du musst netter sein, du bist schon zwei mal verletzt worden, das ist am Ende noch Karma!

Zocken :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

gamescom?

Niemand hat mich gefragt, ob ich mit zum Ärzte Konzert will! Ich bin schon erwachsen und hab mir einfach spontan 2 Karten gekauft, als Schlotti davon erzählt hat :beancool:

2 „Gefällt mir“

Heute feiern wir nochmal Kindergeburtstag bei meinen Eltern… meine Mam hat mich heute morgen zum MRT gefahren und mich dann mit nach Hause genommen… Ich hab seither keine ruhige Minute, weil es hier Menschen in diesem Haushalt gibt DIE ALLES AAAAALLES KOMMENTIEREN MÜSSEN!!!
Ich dreh noch durch :see_no_evil:
Sie packt gerade für den Urlaub und kommentiert alles was in die Hand genommen wird… :eieiei:

4 „Gefällt mir“

Sag ich doch

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen mein Schnurzelpurzelwurzelchen :beankiss:

Was geht am Wochenende? :blush:

für mich gabs keine karten mehr weil mir niemand früh genug erzählt hat dass dahin gegangen wird :frowning:

Könnt ihr die bitte nicht alle wegbannen und mir davon einen geben? :beanjoy:

ja guck @Schlotti wo sich eine tür schließt…

Das wurde im Slack erzählt und ich hab zwei Tage später die Tickets gekauft als Schlotti :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da bräuchte ich aber noch ne Unterkunft und da müsste ich auch den ganzen Tag durch die Gegend eiern. Ich weiß nicht, ob das so viel besser wäre :simonhahaa:

och besser wahrscheinlich schon, weil du ja maximal flexibel bist und dauernd irgendwo sitzen kannst. unterkunft ist natürlich richtig

Sind jetzt eigentlich nicht unsere üblichen bann Kandidaten. Ob du davon einen kriegst entscheidet der Zufall du kriegst dann auf jeden Fall 3 zur Auswahl.

1 „Gefällt mir“

Ja, Malltuss steht schon länger auf der Liste der Ban-Kandidaten

1 „Gefällt mir“