Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Naja, das wird sich aber auch schon in unserem Streit über Essiggurken andeuten, dass es da Spannungen geben wird
Und spätestens, wenn ich ihn zu dem alljährlichen Kuchenessen, welches wir dann haben werden, nicht einladen werde, sollte dann allen klarwerden, das unsere Freundschaft nicht mehr vorhanden sein wird

Du hättest als Zeichen der Versöjhnung ja einen Karottenkuchen gemacht haben werden können, anstatt dass du auch zum Kuchenessen aus Protest einfach nur noch „Fleischküchlein“ angeboten haben werden wirst.

3 „Gefällt mir“

Sei still, Fleisch-Fanatiker!!
Dein Gemüsekleid hilft dir nicht bei deiner Tarnung, ich erkenne dich trotzdem!! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Kann mir nicht vorstellen dass Fleisch Liebhaber ja beinahe Fleisch fetischist @gamsinator mal Vegetarier war.

Ich muss die Geschichte dazu hören :sweat_smile:

Ja, aber daran werde ich nicht gedacht haben und du wirst mich ja erst während dem Treffen auf diese Idee gebracht haben :beanwat:

Naja eigentlich esse ich mein Brot hauptsächlich mit Streichkäse, aber gut :simonhahaa:

Kristallkugeln sind schon echt tricky as fuck!

1 „Gefällt mir“

Streichkäse ist kein Gemüse :point_up:

Wär auch ein guter Titel :beannote:

3 „Gefällt mir“

Nee, irgendwie uncool gegenüber unseren Veganern/Vegetariern.

Hast du den ersten Teil einfach überlesen?

Gekonnt, ja.

So bist du eben.

Wollte nur den Krieg weiter anfeuern.

Das hat leider nicht geklappt.

Hallo, ich mag Gemüse :beanaww: :carrot: :cucumber: :bell_pepper: :broccoli: :avocado: :tomato: :corn:

5 „Gefällt mir“

Tomaten sind Obst. Mal wieder nur ein Gemüse-Faker.

1 „Gefällt mir“

Du warst kurz davor, einen bösen Smiley oder ein harsches Satzzeichen zu nutzen, ich weiß es ganz genau.

Ich bin viel zu müde dafür :beanfriendly:

Na dann ab ins Bett.

Sie sind eingestellt. :beannote: