Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Oooooohhhhhh!!! :beanpoggers:

Ja gut, jetzt weiß ich wieder, wer das ist, aber von ihren Werken kenne ich weiterhin keines :thinking: zumindest nicht bewusst.

Wie ist das eigentlich mit Spiralen? Die sind doch auch aus Kupfer :thinking:

Und so schließt sich der Kreis :beancomfy:

Die mag ich auch :beancomfy: aber mir ists auch eigentlich recht egal, wie die botanisch alle zuzuordnen sind :smiley: außer tatsächlich bezüglich Allergien und Unverträglichkeiten, da kanns ganz hilfreich sein.

3 „Gefällt mir“

Achso.

Ja, für Allergiker ist das schon wichtig. :smiley:

Ich musste damals die Judenbuche von ihr lesen.

Gute Frage, nächste Frage.

Es war im übrigen ein Krampf Septum und Nostril zu entfernen… noch schlimmer war das nach einem Tag wieder reingefummel… So langsam tut meine Nase auch nicht mehr weh :beanfriendly:

Könnte eventuell sonst zu Problemen führen.

Und, war gut?

Intimpiercings.
Ja oder nein?

Ich hab das Buch als richtig beschissen in Erinnerung. :beanlurk:

Nach der OP vermutlich nicht mehr :eddyclown:

Vor der OP ist nach der OP.

Sind mir egal :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist mir egal, ist mir egal. Ist mir egal, ist mir egal.

Für dich GemüseBarde :fist:

6 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Aber alleine durch den Zwang mochte ich die Bücher aus dem Unterricht nie, obwohl ich damals super viel gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

Nice :beanpoggers: das klingt auf jeden Fall besser als ich nach den Diagnosen vermutet hätte :beanpoggers:

Ja eh. Ich finds aber auch aus meiner Perspektive gut zu wissen, weil ich so z.B. schon nussiges Essen mitbringen konnte und dann einfach eine andere Nuss als ursprünglich geplant verwendet habe, die wiederum vertragen wurde. Ohne Allergie oder Unverträglichkeit ist einem nur vielleicht gar nicht bewusst, dass es da Unterschiede gibt, die man berücksichtigen kann.

3 „Gefällt mir“

Sehr aufmerksam von dir!
Das machen nicht viele, die ich so kenne.

1 „Gefällt mir“

Feierabend, Paprika ist gekauft und Tomatensoße zum Auftauen rausgeholt :partying_face:

6 „Gefällt mir“