Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ich mag keinen Kaffee und rohe Möhren, sorry.

14h: Leben bedeutet Leiden

2 „Gefällt mir“

Schade :beansad: die an den Beinen kann ich mir auch selbst rausschneiden, nur die am Rücken sind schwer zu erreichen :beansad:

Das ist aber schon eine krasse anzahl. Ich hab nicht mal einen, oder wenn dann unbemerkt.

Hab ich alle gestern Abend bekommen, als ich den Balkon aufgeräumt habe. War genau die Zeit in der es abgekühlt genug war um rauszugehen, aber immernoch so warm, dass ich geschwitzt hab und kurze Sachen getragen hab. Und auch die Zeit zu der Mücken besonders aktiv sind :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Gefühlt bekomme ich echt nix mit von der Mückenplage. :smiley:
Ist bestimmt auch sehr regional.

1 „Gefällt mir“

Deine Pace war schon Mal besser :beansad: /:beansad:

Ich bin sehr anfällig für Mückenstiche. Ich red mir ein, dass ich tolles Blut hab und es nicht am Schweiß liegt :beanderp: Sie jucken bei mir auch immer so lange :frust:

1 „Gefällt mir“

Du riechst einfach geil. :kappa:

Das klingt so falsch. :smiley:

Hast du einen Stichheiler? Ich schwöre auf die Dinger!

3 „Gefällt mir“

Jaa :simonhahaa: Ich bleib bei leckerem Blut :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Blut ist schon irgendwie lecker.

1 „Gefällt mir“

Sind das die Dinger mit Hitze? Das hab ich einmal versucht und fand das so furchtbar, dass ich mich nicht mehr rangetraut habe. Bin allerdings in letzter Zeit am überlegen, dem doch nochmal eine Chance zu geben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja und ich bin immer wieder überrascht, wie metallisch meines schmeckt, obwohl mein Eisenwert doch meist nicht so super ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist schon crazy, dass man das eigene Blut trinkt.

1 „Gefällt mir“

Ich müsste heute sogar noch Laufen gehen :beansweat:

Das von anderen Trinken wäre doch deutlich merkwürdiger

1 „Gefällt mir“

Sad Blutwurst noises.

Eine Freundin fand die zuerst auch viel zu schlimm, helfen aber wirklich. Ich finde noch das Aloe Vera Gel zumind. etwas hilft.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch immer ein bisschen, wenn ich blute, weil das schon auch hübsch aussieht :beanderp:

Tierisches Blut wird ja auch durchaus gegessen, wenn auch nicht roh.

2 „Gefällt mir“