Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

So ein Quatsch, das ist doch was völlig anderes
Die Doku heißt natürlich „Haus von den Drachen“

@Schlotti hast du oder sonstwer eigentlich schon die neue Digimon Adventures Serie gesehen? Kann die was?

Ich fand sie etwas langatmiger als das Original, aber man merkt halt die 20/30? Jahre weiter entwickelten Animationen und die Musik ist auch ganz geil (wenn sie auch nicht an das Original rankommt)
Ist aber definitiv sehenswert, allein, weil ein paar neue Digitationen auftauchen und auch sonst ein paar coole Änderungen gemacht wurden

1 „Gefällt mir“

Okay cool. Und hast du zufällig ne Übersicht, welche Filme man von den Original Teilen in welcher Reihenfolge am Besten schaut? Überlege gerade mich jetzt mal ranzusetzen, wo The Boys erst mal wieder zu Ende ist :sweat_smile:

Meinst du die neuen Filme aus den letzten 5 Jahren?
Tri einfach in der Reihenfolge 1-6, Last Evolution ist ne eigene Geschichte (auch wenn es chronologisch danach spielen muss)

Die ganzen alten Filme hab ich nie gesehen

1 „Gefällt mir“

Ja genau, wo die original Leute halt erwachsen(er) sind, das interessiert mich.

Und dann hab ich gerade gesehen, kommt ja bald auch noch ein Film mit den Charakteren aus der zweiten Staffel: https://www.amazon.de/Digimon-Adventure-02-Beginning-Blu-ray/dp/B0D31YTH6V/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3HAVUW2JOIGN9&dib=eyJ2IjoiMSJ9.Y3Cl6rqaSehfZLFeC0wrIm4Vg0Vt1MjlIUqwOgINS0-MdCcig8jKuqcO7UNL_Xrj9l4cJNYQrkFTMJ1DgBQQm0UFaN2QQrNt6NVuysFcF6l8YX-jcGaY-VAY0Dwots7fZ8-jpgajlDv7fmGSi8SsTeysqXTSxCl1fyGdu34ebylI4JWtEQm4fsoHYJkQ_-ffcT6qneRGxBoqIZMqXDUANZukbGTZq_AkYBf7EcLMXd4.FO7PtLb6NqLmJIdH32062pj4upJQRo1G3NaxtfYu91Y&dib_tag=se&keywords=digimon+tri&qid=1721649698&sprefix=digimon+tri%2Caps%2C107&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1

Aber den guckt man dann wahrscheinlich am Besten nach Evolution? :sweat_smile:

Keine Ahnung, das kann ich dir voraussichtlich am 06.08. sagen

1 „Gefällt mir“

Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden. Ich zieh mir derzeit halt nochmal die original Staffeln rein :beangasm:

Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab mir de eig erst vor nem Jahr oder so wieder angeschaut
Müsste mal die 3. Staffel weiterschauen, da hab ich dann iwann abgebrochen

Noch langatmiger?

Gerade der eine Kampf hatte ein bisschen was von Dragon Ball:
Ich digitiere noch eine Form, dann bin ich noch stärker. Und jetzt kommt meine Super-Mega-Ultra-Form, mit der bin ich noch stärker.

Ich kann mich halt nur an die alte Serie erinnern und da war es manchmal jede Folge in der Mitte der Staffel sehr gleichförmig bevor es Richtung Ende ging.
Alleine wie viele Türme vom Digimon Kaiser man zerstört hat :smiley:

Naja, wenn der halt so viele aufstellt, was soll man da machen

1 „Gefällt mir“

Ist er CEO bei Ubisoft?

Soweit ich weiß, ist Ken nach wie vor bei Mattel :beanthinking:

Ist mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst.

Normale Teile ^^

1 „Gefällt mir“

Ne hab ich noch nicht gesehen.

Nice!