Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Den hab ich im Kino gesehen.
War sehr nostalgisch, aber die Story nur so 0815

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt. Gibt’s das alles auf Crunchyroll?

Matt ist auch einfach der Typ, der erkältet und verrotzt montags im Büro erscheint, meint dass das alles noch geht und dann nach ner Stunde durch gutes Zureden der Kolleginnen doch zum Arzt geht, der ihn dann für ne Woche krankschreibt, er aber mittwochs wieder auf der Matte steht.

Deswegen hat er ja auch das Zeichen der Freundschaft und nicht das der Gesundheit

Glaub nicht. Tri zumindest nicht :thinking:

Tri ist teils auf Prime, teils auch nicht… muss ich mal schauen ob ich da nicht noch ne Sicherheitskopie von habe :kappa:

„Digimon denen beim Schlafen Blasen aus den Nasen kommen sind etwas unterbelichtet“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Joa.

Habe heute ein neues Buch angefangen und … wie süß sind denn diese Zeichnungen an der Seite?

Und davon scheint es viele in dem Buch zu geben :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

Der neue ICE hat Handyhalter an den Vordersitzen.

Ist das Walter Moers?

1 „Gefällt mir“

Hey @Spamhood (das inkludiert auch @Eria @Belian @taedison @JulianMcCloud und @Nullinger0 )

es kommt noch vor Aufzeichnung der neuen Episode ein neues Simspack raus, bei dem sich alles um Liebe, Woohoos, und Romantik dreht.
Wie ihr wisst, lasse ich euch untereinander nicht miteinander flirten und bisher hat von euch auch mit NPCs niemand gewoohoot oder ähnliches.
Mit dem neuen Pack gibt es für Dates und auch woohoos ein paar special prompts und es gibt auch Online-Dating. Standardmäßig würde ich das für euch alle nicht benutzen. Aber ich würde euch (Nulli? :D) hier die Chance zum Opt-In geben:

Mein Sim darf NPCs Online Daten
  • Ja!
0 Teilnehmer
Mein Sim darf Woohoos mit NPCs haben
  • Klaro!
0 Teilnehmer
Mein Sim darf mit NPCs ohne Online Dating auf Dates gehen
  • Jupp!
0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:
Da will wohl wer noch mehr Kinder nach hause bringen!

Zum Glück achten Sims beim Woohooen immer auf den richtigen Schutz

Hiermit erlaube ich Ihnen mein digitales Ich zur Verhurung freizugeben!

da es ganze zwei unterschiedliche prompts gibt wo einem für dates / sex entlohnung angeboten wird, ginge das sogar!

Du findest Mittel und Wege, das wissen wir bereits!

1 „Gefällt mir“

NPCs wären dann alle anderen Figuren oder nur die, die nicht zur Spamhood gehören?