Bestes Kompliment
Stimmt.
Guter Mann.
Jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen
Weil ich im Gegensatz zu dir nicht nur TK-Pizza esse?
Erwähne Hello Fresh bitte nicht in meiner Gegenwart
Weil du dich bei dem Wort „fresh“ nicht angesprochen fühlst?
Weil meine halbe Familie mir ständig so ein überteuertes Abo andrehen will
Also Abo würd ichs auch nicht nutzen wollen
Aber alle paar Monate mal ne Box mit 50% Rabatt geht das schon klar
Aber du bleibst bei Löwenanteil
find ich es schon gut
Ich hab mal so ne Box von meinem Vater bekommen und mich hat das Ganze echt nicht überzeugt. Klar, wenn man das dann mal günstiger bekommt ist’s irgendwie bestimmt ganz nett, aber der ganze Müll der da zustande kommt ist schon krass.
Mein Vater argumentiert immer damit, dass er und seine Freundin ja auch genauso viel Geld im Supermarkt bezahlen würden. Da frag ich mich aber ganz ernsthaft in welchen Supermärkten die einkaufen gehen
Teurer ist es definitiv, selbst mit Rabatt, da geb ich mich keinen Illusionen hin
Ich hab einmal Hello Fresh probiert und dabei festgestellt, dass das System anscheinend nicht für mich funktioniert. Es waren nur zwei Gerichte, eines hab ich teilweise nach Rezept gemacht, das andere hab ich überhaupt nicht gemacht und stattdessen die Zutaten einzeln in anderen Gerichten verwendet
Leuten, die erst mit dem Kochen anfangen würde ich es aber dennoch empfehlen.
Hast du die letzte Zeit überhaupt mitgelesen? Ich esse doch hauptsächlich nur Brot
Ich bezahl doch niemanden dafür, dass er mir Arbeit schickt
Ist bei Lego eigentlich genau dasselbe
Und mit der Firma, deren Name nicht genannt werden darf, würdest du mal was anderes essen
Dann hol dir doch FACTOR Hashtag keine Werbung
Was isst du denn für Brot und was isst du auf dem Brot? Von einer Brotdiät hab ich zuvor noch nie gehört
Ich find’s sehr geil dass Angemon nach seiner Digitation meistens spricht wie ein Kreuzritter im 13. Jahrhundert, dann aber auch Sätze bringt wie „Ja! Und ob!“