Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Mit der Kraft des Lichtes werde ich die Schergen der Finsternis bezwingen und immerdar für deinen Schutz sorgen, diggah

„So vertreibe ich dich monströse Kreatur mit der Kraft des Lichtes aus unsere Welt und verbanne dich dahin wo du hingehörst!“

„Super Angemon! Schlagen wir zu!!“

„Ja, flexen wir den Spacko weg, Alter!“

Jahaaaaa… und zwar Salat und Gurken… wenn ich sterben möchte, dann lieber auf eine andere Weise :beanwat:/

Dann geh doch zu NETTO :beanwat:

Ich würde die Serie instant mit 11/10 bewerten, egal, wie schlecht sie sonst ist :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ach, ich liebe die ja auch! Und diese Cheesiness gehört ja auch einfach ein bisschen zum Charme :grin:

Ich muss da mal ein bisschen aufklären :smiley: Ich mache keine Diät im klassischen Sinne. Ich hab die letzten 12 Monate ziemlich zugelegt und würde das jetzt zumindest wieder gerne etwas reduzieren. Bei mir kommt das hauptsächlich davon, dass ich in dieser Zeit Abends sehr viel Süßkram oder Schokolade gegessen habe und das ziemlich regelmäßig. Im ersten Schritt habe ich das schonmal sein lassen und siehe da - es kam kein Gewicht mehr drauf :smiley:

Zum Abnehmen musste ich dann halt noch etwas weniger Essen und da kam mir Brot in den Sinn. Das macht mich schnell sehr satt und durch verschiedene Beläge kann man da schön variieren. Also hol ich mir Anfang der Woche ein Brot(das ist ganz unterschiedlich welches) und esse das dann über die Woche verteilt. Da ich alleine bin reicht das auch ganz gut. Es gibt aber natürlich zwischendrin mal ein richtiges Essen und einmal in der Woche ist auch Süßkram erlaubt :blush: Sport mache ich natürlich auch noch, wenn es nicht zu heiß ist :point_up:

Seitdem geht es stetig bergab mit dem Gewicht und bald ist dann die Brot-Zeit auch wieder vorbei :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Uhhhh… da musst du aufpassen. Das wäre einem Frankfurter Jugendspieler schon fast zum Verhängnis geworden :ginowat:

Aber der war ja auch nicht in der diggih-Welt

Das war wohl das Problem :simonhahaa:

Ah okay, verstehe :smiley: Brot ist ja auch ziemlich lecker und täglich Brot essen ist jetzt auch nichts unübliches :beancomfy:

:thinking: Isst du nur einmal am Tag und dann tatsächlich die meiste Zeit nur Brot? Bin jetzt im Kopf erstmal von Kantine zum Mittag und abends Brot ausgegangen, aber das klingt wiederum nach fast nur Brot :fuerdaswasesseinwill:

Aber das gibt doch dann den Jojo-Effekt :beanomg: Vielleicht hab ich aber auch eine überproportional große Angst vorm Jojo-Effekt :smiley: Ich hab nie eine Diät gemacht, weil ich davor immer Sorge hatte, obwohl ich über einen sehr langen Zeitraum sehr unglücklich mit meiner Figur war. Hab dann stattdessen über Jahre hinweg meine Ernährung immer wieder ein bisschen gesünder gestaltet. Lange Zeit war ich aber einfach nur unzufrieden und hab nichts gemacht und hatte auch keine Kapazitäten dafür, weil die Prioritäten anderswo lagen :beancomfy: Wenn ich jetzt mal phasenweise besonders wenig esse, weil ich Stress habe oder so hab ich auch immer direkt Sorge vorm Jojo-Effekt, obwohl ich den noch niemals tatsächlich hatte und sich meine Essgewohnheiten andauernd geändert haben und ich auch andauernd wieder viel zu lange hungrig bin, weil ich mal wieder schlecht geplant habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Täglich Gemüse essen ist auch nicht unüblich :beannotsure: @Malltuss

3 „Gefällt mir“

Das ist allerdings wahr :smiley: kenne ich allerdings auch sehr gut durch meinen Bruder. Familienessen sind bei uns jedes Mal eine Herausforderung :simonhahaa: mein Bruder isst zudem auch kein Brot, nur das helle Sandwichtoast :beanderp:

Jetzt übertreib aber mal nicht
1x im Monat ist ja wohl genug

1 „Gefällt mir“

Weißt du was man noch variieren kann?

Gemüse.

1 „Gefällt mir“

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Tomaten werfen. :eddyclown:

Ja nadürlich isd eine variable Offensive wichdig, um Gefahr auf das gegenerische Dor auszuüben. Durch die Diefenläufe wie zum Beispiel vom Frimbong muss man aber auch aufpassen des die defensive Gombagdheid nichd in Gefahr geräd

Niemand sollte mit Tomaten werfen
Außer es sind Cocktail-Tomaten, die man mir in den Mund wirft :fresskoma:

Defintitiv nicht! Gemüse schmeckt immer scheiße :beanjoy:

@Rolly Ja bitte? :beanfriendly: