Das ist Quatsch
Da kommt er doch noch raus, der Ur-Bayer
Du hast vermutlich einfach noch nie ordentlich zubereitetes Gemüse vorgesetzt bekommen.
Natürlich nicht. Mittag gibts meistens was vom Bäcker oder ich geh auch mal mit Kollegen zum Essen und dann gibts was richtiges Abends gibts dann in den meisten Fällen 2 Scheiben Brot mit unterschiedlichem Belag
Da hab ich gar keine Angst vor. Wie vorhin schon geschrieben bleibt mein Gewicht recht gleich, wenn ichs mit Süßkram nicht übertreibe. Eine gewisse Fluktuation hast du ja immer drin, aber dann muss man sich für 2-3 Tage halt wieder zusammenreissen
FTFY
Deinen Stoffwechsel hätte ich gerne
Bestimmt schon. Hab ich dann mit Sicherheit unangerührt stehen lassen
Warum denn? Wenn ich 1 Kilo zunehme, kann ich das doch in 2-3 Tagen wieder loswerden
Dein armer Darm
Ist das so? Ich esse das super selten.
Davon wird man satt? Isst man da nicht eher 4-6 Scheiben?
Es heißt ja auch " unser tägliches Brot gib uns heute" und nicht „unsere tägliche Zucchini Pfanne gib uns heute“
Ja, weil die Menschen zu der Zeit zu blöd waren ne Zucchini-Pfanne zuzubereiten
Erbrach das Brot und verteilte es unter den Armen.
Ich kann im Übrigen sehr das Subreddit „Leberkasverbrechen“ empfehlen
Ja, ich will
Was wird wohl am Ende der Folge „Wizardmons Opfer“ mit Wizardmon passieren? Ach ja, ich weiß es ja schon. Es wurde in der Vorschau nach der letzten Folge verraten
Und hiermit ernenne ich euch zu Leberkasverbrechen und Biberpapa. Sie dürfen das Brötchen jetzt auf widerlichste Weise verdrücken!
Er wird geopfert?