Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Mal die lustigste "möchtegern gesund"essenliste zusammenstellen

Gibt weingummis mit Vitamin c
Chips mit Vitamin d

Ist viel zu viel. Aber das übliche toxische Verhalten, aber etwas unterhalb von annitheduck

Red bull war ne vitaminbombe

AnniTheDuck>Bild>Unge.

Aber der ist doch immer schön Longboard gefahren :beanfeels: /

Ehrlich: diese ganzen Menschen sind vollkommen an mir vorbeigegangen und ich bekomme jetzt irgendwie immer nur mit, dass die alle richtige Assis sind :smiley:

Ausgewogene Ernährung ist halt das Zauberwort.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sind es nur Menschen, die genauso psychich krank sind, unfreundlich, beschissene Beziehungen führen, lästern und aneinander vorbeileben wie wir.
Wir alle sind Assis.

1 „Gefällt mir“

Wie wundervoll dass in der untersten Spalte Kaffee dabei ist :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich bin perfekt. Ich bin nicht @Behnson .

1 „Gefällt mir“

Die einzige Droge, neben Bier in Bayern, das als gute und gesunde Ernährung angesehen wird.

1 „Gefällt mir“

Joar, nur dass du und ich nicht von den Klicks, die wir durch solches Verhalten generieren würden, leben :beanjoy:

Das unsterstelle ich denen nicht mal. Wir sind ja auch nicht nur auf unserer Arbeit Assis.

1 „Gefällt mir“

Jo, da waren wir ja vor ein paar Wochen schon unterschiedlicher Meinung und werden da nicht beisammen kommen :smiley:

Für mich hat das halt immer noch ein Geschmäckle wenn man mit „es tut mir so leid“ 1 Mio. Likes bekommt und das dann noch schön vermarkten kann.

Bin einfach kein Fan davon, wenn der Content den solche Leute kreieren quasi ihr Privatleben ist.

1 „Gefällt mir“

Wären wir in den USA, würden wir einfach die Waffen in einem Duell entscheiden lassen.

Du hast die Wahl der Deutschen Waffe:

• wer hat das dickere Auto?
  • wer kann mehr Bier an einem Tag trinken?
  • wer kann schneller seine Sandalen über die Socken ziehen?

Ich wähle Option 4, wer kann mehr Brotsorten aufzählen.

1 „Gefällt mir“

Wer hat zuerst sein Handtuch auf der Liege!

1 „Gefällt mir“

Du kannst in 3 Tagen 7000 kcal Defizit erzeugen :beansweat:

Das ist nun nicht wirklich schwer :smiley:

:point_up_2: