Mal die lustigste "möchtegern gesund"essenliste zusammenstellen
Gibt weingummis mit Vitamin c
Chips mit Vitamin d
Mal die lustigste "möchtegern gesund"essenliste zusammenstellen
Gibt weingummis mit Vitamin c
Chips mit Vitamin d
Ist viel zu viel. Aber das übliche toxische Verhalten, aber etwas unterhalb von annitheduck
Red bull war ne vitaminbombe
AnniTheDuck>Bild>Unge.
Aber der ist doch immer schön Longboard gefahren /
Ehrlich: diese ganzen Menschen sind vollkommen an mir vorbeigegangen und ich bekomme jetzt irgendwie immer nur mit, dass die alle richtige Assis sind
Eigentlich sind es nur Menschen, die genauso psychich krank sind, unfreundlich, beschissene Beziehungen führen, lästern und aneinander vorbeileben wie wir.
Wir alle sind Assis.
Wie wundervoll dass in der untersten Spalte Kaffee dabei ist
Die einzige Droge, neben Bier in Bayern, das als gute und gesunde Ernährung angesehen wird.
Joar, nur dass du und ich nicht von den Klicks, die wir durch solches Verhalten generieren würden, leben
Das unsterstelle ich denen nicht mal. Wir sind ja auch nicht nur auf unserer Arbeit Assis.
Jo, da waren wir ja vor ein paar Wochen schon unterschiedlicher Meinung und werden da nicht beisammen kommen
Für mich hat das halt immer noch ein Geschmäckle wenn man mit „es tut mir so leid“ 1 Mio. Likes bekommt und das dann noch schön vermarkten kann.
Bin einfach kein Fan davon, wenn der Content den solche Leute kreieren quasi ihr Privatleben ist.
Wären wir in den USA, würden wir einfach die Waffen in einem Duell entscheiden lassen.
Du hast die Wahl der Deutschen Waffe:
Ich wähle Option 4, wer kann mehr Brotsorten aufzählen.
Wer hat zuerst sein Handtuch auf der Liege!
Du kannst in 3 Tagen 7000 kcal Defizit erzeugen
Das ist nun nicht wirklich schwer