Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Für wie fett hältst du Momo bitte? :beansweat:
Für Katzen gibt es doch diese tollen Rucksäcke:
image

Ich hab hier nur Wasser :beansad:

Schon geschaut, ob ihr Job-Rads anbietet? Das schränkt es ja meist nochmal ein. Ansonsten gibt es hier den Fahrrad-Thread, wo ich das Gefühl habe, dass abseits von mir dort viele dich gut beraten könnten.

Kann ich dir auch nur empfehlen @LaRocca So ein Fahrrad sollte man auch Probefahren, ob es einem wirklich taugt. Wenn man sich da nicht auskennt ist es auch sicher gut, wenn man da einen kompetenten Berater an seiner Seite hat

1 „Gefällt mir“

„Also unter 10000 Euro brauchst du gar nicht erst anfangen“

Ich hab gestern schon so viel gefressen und jetzt schon wieder Hunger. Vielleicht bin ich im Wachstum :beanpoggers:

Jup, das Wachstum in die Breite. In der Phase bin ich auch!

Ich dachte, um ordentlich breit zu werden, muss man eher mehr trinken :beanthinking:

Ja, das eh. Aber ich bin so jemand die sich trotzdem vorher online mal bisschen schlau machen will und einfach erschlagen ist von er Auswahl.
Vor paar Tagen schon mit Kollegen drüber gesprochen und da meinten die „Hä, wonach suchst du denn, dass die meisten Fahrräder bei 2000 - 4000 Eur liegen? Lastenfahrräder?? Normale E-Bike sind doch nicht so teuer??“ Weiß nicht, ob sich da die letzten Jahre so viel getan hat, aber da wo ich gucke, gibt es wenig unter 2000 Eur bzw wirkt es dann eher billo. Und bei den „normalen“ E-Bikes gibt es nach oben hin ja preislich fast keine Grenzen. Daher denke ich, dass mein Preisrahmen schon ganz realistisch ist.

Gibts bei meinem Arbeitgeber leider nicht.

Die gibts ja auch nur online. Ich kann nie einschätzen, wie bequem sie für mich (und die Katze) wären. Will sowas mal vor Ort angucken, probetragen und so. Daher besitze ich leider immernoch keinen.

Gabs gestern die Tortellini noch? :simonhahaa:

Nä, aber die halbe Tüte Chips hab ich noch gefressen :fresskoma:

Können wir lieber wieder über Gemüse reden?
Da krieg ich wenigstens keinen Hunger von

Hab mein Obst schon aufgegessen und denke darüber nach, was ich zum Mittag essen will.

Wir könnten @Malltuss fragen, ob er letzte Woche Paprika gekauft hat. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Haben wir schon, aber wir können ihn gerne nochmal fragen
Wenn wir nur oft genug fragen, gibt er vielleicht iwann nach

So oft wie ich in meiner Elternzeit gefragt wurde ob ich schon promoviert habe, glaube ich ganz fest an euch!

1 „Gefällt mir“

Ach hattest du dich nachher für’s Imkern entschieden?

Ja und jetzt schau mal, wo du heute stehst

Ich sitze auf meinem Hintern :frust: