Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Er ist prall und rund :musical_note:

Du musst schon mitspielen, wenn wir Malltuss auf die Paprika-Seite ziehen wollen :beannotsure:

Er wird in ca. 15-20 Jahren die Konsequenzen in Form von Darmkrebs schon tragen :kappa:

Recht haste :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr gerne machen, aber mein Atwort wird immer noch nein sein :smiley:

Dann iss doch ein bisschen Obst, wenn du schon kein Gemüse magst :beanomg: und denk an die Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren und iss ein paar Nüsse :beanomg:

Ah ja, im Sommer esse ich aber auch generell seltener warm :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, da könnte ich mir auch mal wieder ne Packung holen :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer eine große Auswahl an Nüssen und Kernen da :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Großpackung Pinienkerne :face_with_monocle:

Oha :cat_wow: Pinienkerne hatte ich lange nicht mehr, es gibt bei jedem Großeinkauf immer nur höchstens eine Packung fancy Nüsse, Samen oder ähnliches :beanfriendly: letztes mal war es schwarzer Sesam, davor gepuffter Amaranth, nächstes Mal dann wohl Pinienkerne :cat_wow:

Die sind leider so teuer, deswegen hol ich mir eher selten Nüsse
Aber wenn, ist die Packung nach 2 Tagen leer

1 „Gefällt mir“

Beste wo gibt. Die ültje Nüsse sind dagegen die reinste abzocke

:fuerdaswasesseinwill: bei mir geht es mit dem Preis, weil ich ewig an meinen Packungen sitze. Kerne streu ich idR über herzhaftes Essen und Nüsse kommen ins Müsli oder in andere eher süße Sachen. Einfach so snacke ich die eigentlich gar nicht :thinking: Pinienkerne röste ich allerdings vorher an und da nehme ich dann automatisch ein paar mehr, damit es sich lohnt und die halten dementsprechend leider weniger lange :smile: :beansad:

Mag die nicht wenn die gesalzen oder sonst wie gewürzt sind. Einfach frisch aus der Schale knacken und fertig.

2 „Gefällt mir“

Und ich finde kein. Maß wenn die gesalzen sind. Am liebsten die ganze Packung sofort :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bist du im Hi-Fi Forum aktiv? :beannotsure:

Ich merke halt schon, wie mir das viele Salz dann irgendwann zu schaffen macht :sweat_smile: aber tatsächlich finde ich die wirklich oft total übersalzen.

1 „Gefällt mir“

Ich war noch nie Fan von salzigen Snacks, deswegen bleiben Chipstüten bei mir auch idR unangetastet. Oder liegen dann wochenlang geöffnet neben der Couch und werden weich, wenn ich die mal mit Besuch anbreche :beanderp:

Früher fand ich Chips auch nie so mega, aber dann habe ich Kesselchips mit Sweet Chili entdeckt und bin seitdem verliebt :lisa:

Die sind halt so riiiiichtig schön knusprig und nicht labberig wie Funnyfrisch Chips und Konsorten.