Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ich hoffe @LaRocca baut einen Fahrstuhl in ihre Wohnung, damit das Fahrrad nicht im Keller geparkt werden muss

1 „Gefällt mir“

Funny Frisch Chips sind doch nicht labberig?

Im Vergleich zu Kesselchips aber sowas von!

Wohnung? Sie muss natürlich erstmal ein Haus bauen um das Fahrrad in die Garage zu stellen. Vorher braucht sie gar nicht anfangen

Ich hab noch eine Süßkartoffel. Was koche ich damit gleich?

Ne da ist labberig das falsche wort. Auch funny haben einen guten crunch

Würde mir mal Kessel Peperoni wünschen und nicht immer diese sweet Varianten

Ich mochte immer die Naturals von Lorenz ganz gerne die nur gesalzen, mit Rosmarin oder Balsamico sind. Sind aber leider nicht (oder nicht alle) vegan :beansad: Hab ich aber auch trotzdem nur gegessen, wenn irgendwer anderes auf die Idee kam, Chips zu kaufen. So einfach von mir aus ist das noch nie passiert :smile: herzhafte Snacks sind mir insgesamt meist zu salzig-würzig alles :melting_face: bleibe dann lieber bei Rohkost mit „Frischkäse“ oder Hummus :cat_wow:

Das sind Hülsenfrüchte, mein Herr.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mir letzten Freitag wieder Himbeeren vom Kaufland mitnehmen, aber die hatten keine mehr :beanfeels:

https://www.rewe.de/rezepte/bananen-suesskartoffel-muffins/

Hallo

Ich hatte mir letztens eine Packung Blaubeeren, Brombeeren und Himbeeren geholt und die Himbeeren waren in kürzester Zeit alle verschimmelt :beansad:

Am besten einen leckeren, saftigen Burger :beangasm:
Und die Süßkartoffel schmeißt du einfach weg

:beanthinking: Feta und Tomaten hab ich auch noch, gute Idee.

Aber check, ob die Süßkartoffeln auch durch sind. Bei meinem ersten Mal waren sie noch etwas fest. Pinienkerne kannst du substituieren mit anderen Kernen/Nüssen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich koche sie kurz vor und schmeiß sie dann erst in den Ofen.

Letzen hatte ich auch Ofengemüse mit Süßkartoffeln und die wollten ewig nicht weich werden.

Ja bei Himbeeren hab ich mir mittlerweile angewöhnt die am gleichen Tag noch zu essen. Die werden recht schnell matschig und schimmeln dann auch

2 „Gefällt mir“

Was hast du denn für Besuch dass Chipstüten geöffnet, aber nicht geleert zurück lassen? :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Hundefutter :eddy: Süßkartoffeln sind widerlich.

Tierquäler! :beanwat: