Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Gerade bei einer deutschen Behörde über ein Gerät was eingescannt was direkt als Mail verschickt wurde. Scheinbar gibt es doch zumindest etwas Digitalisierung in Deutschland.

Die Mühlen der Verwaltung mögen langsam mahlen aber sie mahlen.

Langsam scheint sich da was zu tun.

1 „Gefällt mir“

Das klappt dann aber auch nur intern bei dieser Behörde. Wenn die was von einer anderen Behörde haben wollen, muss die es ausdrucken , denen schicken und dann scannen die das wieder mit dem Gerät ein^^

Der Linsensalat war sehr lecker aber ich merk’s schon. Zum Glück bin ich alleine im Büro.

Das kommt davon, wenn du wieder zu viel isst :beanwat:
Du bist halt kein Digimon

Ist schon im Ofen und bald fertig :yum:

4 „Gefällt mir“

Coromon hatauf die Rückbank von diesem pädophilen Assitypen gekackt.

Schaust du noch die Serie oder bist du inzwischen zur 18±Version von Digimon gewechselt? :cluelesseddy:

Ich hab da mal ein Video zu den verschiedenen Lokalisierungen gesehen. In Amerika ist der

ein Verwandter von Sora. Die haben da sogar die Schilder rausgeshoppt, die sie gebastelt haben, weil die zu der Story nicht gepasst hätten :beanjoy:

Und das alles nur für den Jugendschutz! 500 Waffen besitzen ist ok, aber zu fremden ins Auto steigen? DONT DO IT! :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

War vor ein paar Folgen in der echten Welt. Da wissen die nicht wie die nach Hause kommen sollen und wollen per Anhalter fahren. Natürlich nimmt sie erst jemand mit, als sie Mimi und Sora an die Straße gestellt haben.

Und der Typ betont dann auch noch dass er die nur wegen den „süßen beiden“ mitgenommen hat und gibt denen cringy Spitznamen.

Ja und dann kann Koromon nicht mehr an sich halten und kackt auf die Rückbank :smiley:

Weil der Typ so ein BMW-Depp ist, rastet der dann halt auch voll aus.

Ach krass, das ist ja heftig :beanjoy:

Wobei ich halt schon sagen muss dass sich das irgendwie seltsam angefühlt hat das zu sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sagt mir überhaupt nichts mehr, muss ich wohl verdrängt haben
Ist vielleicht besser so :sweat_smile:

War ne andere Zeit^^ Tai kriegt auch ne kräftige Schelle von seiner Mutter als noch kleineres Kind.


:fuerdaswasesseinwill:

Die Szene ist aber auch wirklich etwas sehr cringe :sweat_smile:

Die Amerikaner haben Digimon da allgemein sehr vergewaltigt… in vielen europäischen Märkten ist auch genau diese Version gekauft und ausgestrahlt worden(Frankreich, Italien, Spanien usw.
In Deutschland hatten wir das Glück, dass RTL2 damals das japanische Original eingekauft hat. Sonst würden wir heute vielleicht anders über Digimon denken und schreiben :smiley:

Daran kann ich mich sogar noch erinnern
Aber ihre Gewalt ist doch auch nur ein stummer Schrei der Liebe

Wirklich? :smiley: Die waren doch nach der Reise zurück in die reale Welt wieder im Sommercamp. Auf der Busreise zurück kam doch dann jemand auf die glorreiche Idee früher auszusteigen. Auf dem Weg zurück mit der Bahn sind alle eingeschlafen und dann gabs Chaos. Letzte Chance per Anhalter fahren :beanjoy:

Bitchfight mit Angevomon ist legendär :beanjoy:

Soweit weiß ichs noch

Aber hier steig ich dann aus
Wird doch mal wieder Zeit für nen Rewatch

@MissMarple Ärzte Serviceping :beanjoy: