Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Wie auch immer, jetzt ist sie tot.

Krass, muss ich mir mal anschauen. Aber mit diesen ganzen seltsamen Sachen interessiert mich dann jetzt doch die Neuauflage sehr :beanthinking:

Wie viel Zeit hast du Samstag? Reicht das für 54 Folgen? :joy:

Die Neuauflage erzählt ja ne komplett andere Geschichte

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt letztens noch gelesen, dass das nicht groß was anderes wäre. So langsam bin ich überfordert. Hab aber eh kein Crunchyroll, von daher wird das erst mal nix :grin:

Wenn wir in 9-facher Geschwindigkeit schauen, sollte es drin sein

Dein neues Waifu?

Reden wir von der Serie aus 2020?
Da sind zwar ein paar Grundpfeiler und Charaktere gleich, aber die Story ist ne komplett andere :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja genau die. Hab da halt schon komplett unterschiedliche Berichte drüber gelesen. Aber vermutlich war der erste den ich gelesen habe von jemandem, der nur die ersten zwei Folgen oder so geschaut hat.

Wenn du es mal iwo findest, kannst du dir mal die ersten 3 Folgen anschauen, die bilden ne halbwegs abgeschlossene Vorgeschichte zur eigentlichen Serie

2 „Gefällt mir“

Guck dir das mal an :blush:

1 „Gefällt mir“

Uuuund bitteschön :smiley: Kann den Kanal in Sachen Anime tatsächlich sehr empfehlen :blush:

1 „Gefällt mir“

Challenge accepted :beanderp:

Wir kürzen einfach die unwichtigen Parts wie Story und Etemon und konzentrieren uns auf die geilen Kämpfe

Nach dem Video hatte ich komplett die Lust verloren. Ich liebe Digimon genau so wie es ist und brauch da keine Neuauflage oder Überarbeitung. Die ganzen neuen Filme sind nice to have, aber die Originalserie ist und bleibt das Beste :herz:

Das sowieso
Ich mochte die neue Serie, weil man halt geile Kämpfe in guter Qualität hat, aber insgesamt reicht die Serie nicht mal annähernd an das Original ran

1 „Gefällt mir“

Ist schon wieder Sexy Digimon-Zeit?

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich wieder warum ich nie Digimon geguckt habe.

1 „Gefällt mir“

Geil.

Weil du danach für immer diese Leere spüren wirst, dass nie etwas an diese Serie herankommen wird?