Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Haben die sich auch gedacht, als sie Mimi gesehen haben :beansmirk:

Wir waren definitiv zu cool für analogmon

Mache ich eigentlich auch, aber die haben nichtmal einen Tag überlebt :beanfeels:

Meine Mutter zum Beispiel :beanfriendly: sie hat dann die Tüte Chips, die sie bei mir geöffnete hatte nach einigen Monaten aufgegessen, weil sie nicht mit ansehen konnte, dass sie bei jedem Besuch immernoch genauso voll neben meiner Couch lag :smiley:
Und teilweise fühlen sich Leute schlecht, wenn die Person neben ihnen kaum in die Chipstüte greift und dann essen sie weniger und versuchen mich dazu zu bringen, mehr Chips zu essen, was ich nicht so fein finde :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kannst du immer sagen, was der größte Fehler in deinem Leben war :beanpoggers:

Boah ne da guck ich lieber noch zehn Mal Pokemon oder yu gi oh.

1 „Gefällt mir“

Weil du dann immer der eine Typ bist der nie mitreden kann :beanpoggers:

Bei wichtigen Dingen wie Pokemon schon

Pokemon hat geile Spiele, in allem anderen stinkt es leider gegen Digimon ab

4 „Gefällt mir“

Die Spiele sind doch so ziemlich das schlechteste an Pokemon :sweat_smile:

Ja die epischen Folge in der Team Rocket Pikachu entführen wollte und Ash ihnen in letzter Sekunde einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Das war ein legendärer Schuss in den Ofen.
Diese einzigartige Folge muss man gesehen haben :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Kinder lieben Wiederholungen :person_shrugging:

Fand die Spiele bis Teil Gold gut. Die Serie war leider relativ schwach.
pkmn pinball Reihe war sowieso beste

Zu digimon muss man net viel sagen. Ah doch. Intro Musik war gut.

Die Spiele sind vielleicht grafisch absoluter Müll, aber sie machen halt trotzdem einfach Spaß

Die geile Story oder die ausgearbeiteten Charaktere halten mich auf jeden Fall nicht bei Pokemon

Ich bin aber kein Kind mehr :beanrage:

Das hat mich irgendwie nie gehooked - hab immer nur die Spiele gespielt :thinking:

Hab das letztens mal wieder versucht zu gucken. Ist schlecht gealtert :sweat_smile:

Guck Digimon :cyclone:

Let it Rip! :colinmcrage:

Okay wie sage ich das nun am freundlichsten. Mit 30 ist man kein Kind mehr

1 „Gefällt mir“

Also das kann man hier wirklich nicht stehen lassen :shocked_rikon:

@Schlotti bitte dringend in den UO Thread schieben, bevor hier noch jemand zu weinen anfängt :beanomg:

Deshalb gucke ich ja auch beides nicht mehr aber wenn ich eins von beidem gucken müsste dann Pokemon.

Aber Digimon hast du nie gesehen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“