Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

image

1 „Gefällt mir“

Wollen wir den Stab über Nulli brechen? :beanlurk:

Ich schaue mir aber auch immer wieder gerne Zusammenschnitte aus lustigen deutschen Sprüchen aus DBZ an. Das ist ja im Prinzip schon genau mein Humor. Nur die Kämpfe haben immer genervt :beanderp:

Mensch Davis, du hättest nur sagen müssen „Digi-Armor-Ei des Mutes erstrahle“, mehr nicht!

Also da hätte er auch wirklich von selbst drauf kommen können!

1 „Gefällt mir“

Genau das :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die Dame sieht ziemlich betrunken aus, nett, dass er sie sicher nach Hause gebracht hat :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Und er hat extra eine Gurke in seiner Hose für sie aufbewahrt und dagelassen, falls sie hungrig wird!

Ist er jetzt unten ohne auf dem Weg nach Hause? Das ist ja eine hosenlose Frechheit, was erlaubt er sich?

So, ich verabschiede mich ins Wochenende.

Ich werde da sein wenn ihr mich braucht!

1 „Gefällt mir“

Aber es ist doch erst Donnerstag??

Ein Nulli kommt nie zu spät und nie zu früh. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Eltern-Zeit. Freitag frei😎

Nice.

Geilo!

Vor allem auch mit den Filler Folgen, wo man das selbe zum 10. Mal erzählt bekommt

So ein paar Szenen hab ich noch im Kopf, aber zeitliche Einordnung, Namen, etc. Alles futsch

Aber das hat ein gutes, so kann man alle 1000 und Quetsch Folgen noch Mal sehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Fillerfolgen habe ich alle geskippt. Die Serie ist ja so schon lang genug :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einen Mitzuschauer, der sie lieber sehen wollte, bevor wir was verpassen :beanjoy:
Und iwi was das Bedienmenü und die Folgenübersicht so doof, das man sich die Mühe eine Folge rauszusuchen auch nur einmal pro Abend machen wollte :beansweat:

Noch mal werd ich mir die aber auch nicht ansehen

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Fillerfolgen damals übersprungen, hab mir dann auch immer gedacht, wie frustrierend das sein muss, wenn man die Serie im TV guckt, sich auf die neue Folge freut und dann gibts einfach eine Woche nur Wiederholungen :smiley:
Hab das damals mit meinem Bruder geschaut und haben dann auch mal einfach eine halbe Staffel übersprungen :smiley: manche Folgen wurden aber nur als teilweise Filler angegeben, weil dann zwar 90% Wiederholung war, aber 10% war dann schon neu :melting_face: wäre vielleicht auch nochmal weniger nervig, wenn mans nicht alles am Stück schaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben so oft bis 1 oder 2 Uhr nachts geschaut, weil die eigentlich geplante letzte Folge ein Filler war und dann mussten wir noch eine sehen und die war dann wieder ein Filler :beanjoy:

Ich glaub die Fillerfolgen waren tatsächlich auch ein Grund, warum ich’s früher nicht im TV gesehen habe. Hatte gleich am Anfang Fillerfolgen erwischt, hat mich total abgeschreckt

1 „Gefällt mir“