Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

:beanlurk: mein Bruder und ich sind beide Nachteulen und hatten frei und waren bei unseren Eltern zu Besuch. Also möglicherweise gabs den ein oder anderen Smalltalk wenn unsere Mutter sich morgens auf den Weg zur Arbeit gemacht hat :beanfriendly:

Ja, im Fernsehen hat mich das damals auch gar nicht abgeholt, aber eher weils einfach sehr verwirrend war :smiley: am Anfang fand ich die Serie auch noch eher seltsam, weils für mich ungewohnt war, dass Kämpfe einfach den Hauptteil ausgemacht haben :smiley: aber dann wollte ich doch wissen wie es weiter geht und so haben wir dann Stück für Stück die ganze Serie geschaut :smiley:

Ich fand es auch iwie seltsam im TV, dass sie sich wie sonst was geprügelt haben und vom Ton fast sterben, aber optisch… Nichts

OmU und in der eigentlichen Fassung mit Blut und co fand ich’s deutlich besser.
Ach, das waren schöne Monate :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Im TV wird nicht gestorben. Da wird nur ins Schattenreich verbannt :beanjoy:

Oh ne, da bin ich auch gar kein Fan von :smiley: wenns Kämpfe und Schlachten gibt will ich auch Blut und Tod sehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das war so nervig an der deutschen Fassung. Da sagen die nur sowas wie besiegen oder sowas. Bloß nichts von töten sagen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hauptsache Ranma 1/2 war ungeschnitten :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Bin auf die Neuauflage gespannt

Ohje :beanderp: dabei sind wir doch schon damit aufgewachsen, dass Bambis Mutter gestorben ist

2 „Gefällt mir“

Ganz genau. Wir wurden schon jung abgehärtet

2 „Gefällt mir“

Echt jetzt! :beanderp: :beanjoy:

Littlefoots mutter :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Das Pferd Artrax aus die unendliche geschichte :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Das ende von Die Dinos :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

O M G

2 „Gefällt mir“

Ich sach ma 250€ für dat dingens

3 „Gefällt mir“

:fresskoma:

denkst du nicht oder denkst du „nicht“?

Für die Frage wird einen Tag gewartet :beanwat:
Regeln sind Regeln!

:beanwat: / ach ja? Bist du hier von der Fragenpolizei?