Dachte ich teile diesen geistigen Erguss mit euch
Und wir danken dir dafür.
Zuwachs in der @Spamhood ! Heißt eure neuen Mitbewohner herzlich willkommen!
Das hier wird alles zum Aufklappen sein, sonst ist der Post 10 Meter lang.
Außerdem nochmal der Disclaimer:
Versteht die Sims bitte als Karikaturen. Ich habe eure Charaktere vage auf euren Profilen aufgebaut, Jobs, Charaktereigenschaften, Skills wurden auf Basis einer Art Psychotest automatisch vom Spiel generiert. Bitte seid nicht traurig wenn es euren echten Charakter oder euer aussehen nicht widerspiegelt, das kann ich nicht leisten und konnte ich auch bei keinem anderen Sim leisten
Und nu auf gehts:
Eine neue WG gegründet haben @Eria und @Belian
Details zu den beiden Sims
Eria:
Übernatürlich: Ja, sie ist eine Hexe!
Charakter: Gut / Geek / Selbstsicher
Ziel: Tierfreund (möchte mit möglichst vielen Tieren befreundet sein)
Skills: Videospiele / Entrepreneur
Job: Arbeitslos
Aussehen habe ich etwas an die Fotos angelehnt (so gut ich das kann) und farbenfrohe Kleidung gegeben, wie es mir auch auf diesen Fotos aufgefallen war
Belian:
Übernatürlich: Nein
Charakter: Gut / Liebt es draußen zu sein / Geek
Ziel: Freund der Welt (möchte viele Freundschaften schließen)
Skills: Videospiele / Handwerken
Job: Rechtswesen (aktuell: Legal Secretary)
Belians aussehen ist angelehnt an die Katze aus dem Profilbild (wie stolz seid ihr dass ich eine Frisur in genau den passenden "Fell"farben gefunden habe?!)
Außerdem hat Belian noch Floki dabei. Floki ist freundlich, ein herumtreiber und ein freigeist, was bedeutet dass floki vielleicht manchmal für eine weile fortgeht aber immer wieder kommt und manchmal mit Geschenken
Details zum Haus
Das Haus ist im Stile von umgemodelten Containern gemacht. Aufgrund der Finanzlage bisher noch eher spärlich eingerichtet, aber mit Belians Gehalt sollte sich das schnell ausbauen lassen.
Die Farbschemata der einzelnen Zimmer orientieren sich an der Außenfarbe der jeweiligen Container, damit es sich nicht mit der Zimmerdecke beißt. Es gibt viel Outdoor-Space und Raum für Freunde aber auch Rückzug.
Außenansichten:
Gemeinschaftsbereiche:
Zimmer Belian und Bad unten:
Zimmer Eria und En Suite Badezimmer:
In die WG von @boodee und @Dedalos eingezogen ist @JulianMcCloud
Details Sim
Charakter: Gut / Geek / Fröhlich
Ziel: Freund der Welt (möchte viele Freundschaften schließen)
Skills: Programmieren / Recherche und Debattieren
Job: Lehrer
Optisch ist der Sim überaus kreativ an dem Avatar angelehnt Also Grün und J (Jeans fangen mit J an!)
Details Zimmer
Wieder angelehnt an die Farbe grün in Kombination mit den Charaktereigenschaften des Sims und seines Jobs. Also etwas verspielter und freundlicher.
Ich weiß wir waren alle besorgt um die Kinder von @Rolly aber alles ist gut - @taedison passt jetzt auf!
Details Sim
Charakter: Gut / Faul / Hundeliebhaber
Ziel: Nerdhirn (möchte alles lernen)
Skills: Handwerken / Logik
Job: Arbeitslos
Optisch angelehnt an den Avatar - Anime Edison. die Kleidung darum auch etwas klassischer
Details Zimmer
Das Zimmer ist wieder an den Avatar angelehnt sowohl in Farben, als auch in Stilen die zur Zeit Edisons auch schon so gepasst hätten (aber etwas modernisiert, dass es nicht aussieht als würde Taedis Uropa da wohnen). Außerdem ein zwei Anime / Conan-Anspielungen
Bei @Esco und @tristanotto ist @Nullinger0 mit Brownie
Details Sim
Charakter: Lovebug (schnell verknallt) / Romantisch / Hundeliebhaber
Ziel: Romantischer Erkunder (möchte alles erleben, was Liebe zu bieten hat)
Skills: Tiermedizin / Romantik
Job: Arzt
Optisch angelehnt sowohl an gepostete Fotos als auch an Patrick Star. Und Rosa. Außerdem hat er hellbraune Haare statt dunkelblonde weil alle haarfarben entweder zu blond oder zu braun waren und wir schon so viele blondinen in dieser Straße wohnen haben!
Brownie ist freundlich, loyal und ein Couch Potato, angelehnt an Stories über sie im Forum
Details Zimmer
Ja ich weiß auch nicht. Ich habs eventuell bodenlos übertrieben. Sorry Nulli. Aber irgendwie gings nicht anders. Zu meiner Verteidiogung, als ich das gemacht hab war das neue Pack grad raus. Und es ist Nulli
Das Bett vibriert. Der „Kleiderschrank“ ist eine truhe voller sexy Kostüme. Ja ich weiß doch auch nicht!
Ich hoffe alle sind glücklich. Falls nicht - blöd gelaufen I guess
Einfach alles daran ist absolut wundervoll!!
Wo ist eigentlich @Stuessy abgeblieben? Hat er Urlaub und damit keine Zeit mehr für uns?
Der scheint schon was länger nicht mehr hier unterwegs zu sein. Hat bestimmt mit seinen neuen Real Life Freunden zu tun
bei der klorolle am bett hatte ich sorge zu weit gegangen zu sein
Fast wie mir aus dem Gesicht geschnitten . Und ein sehr schönes Zimmer hab ich!
Na, ob das nicht schief geht
Wie cool
Der Sim passt ziemlich gut zu mir Respekt!
Nabend
Aloha!
Wie geht‘s, wie steht‘s?
Och joa, bissl müde. Gleich noch nen Film schauen.
Und bei dir?
hi
Ich finde Nullis Zimmerdetails absolut fantastisch.
Die Haare und Floki sind echt gut getroffen
Mit Job und Ziel kann ich mich nicht so ganz identifizieren, aber gibt sicherlich viele Vorteile
Bin gespannt, wohin es als handwerklich begabter Rechtsgehilfe mit einer tierlieben Hexe als Mitbewohnerin geht
Sehr freigeistig, so in Containern wohnend
Glaub Nullinger ist am besten getroffen, vor allem auch noch mit seinem Zimmer
Ich hock in der Nachtschicht rum. Relativ ruhig, aber gleich geht‘s zumindest mal zum Flughafen. Und später um 3 Uhr eventuell noch mal, geht die Zeit immerhin rum.
Der ist doch erst 3 Tage weg Lass dem Armen doch sein Wochenende. Der Mann hat Kinder.
Sonst noch nicht viel los?