Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ne, aber das geht seit Monaten schon so, dass selbst freitags und samstags nachts keine Garanten sind, nennenswert was zu tun zu haben. Hatte, glaube ich, auch nur Laufkundschaft bisher, über‘s Telefon nur Anfragen. :sweat_smile:

Ajo, zur Halbzeit der Schicht gehe ich mal irgendwo noch schnell pieseln und dann erste Runde Flughafen. :beancomfy:

Das heißt du hättest Zeit, um mich zur Dorfdisco zu fahren?

Ist da ein Trend zu beobachten, dass die Nutzung von Taxen abnimmt oder ist das nur ne Flaute?

Werde ich gleich auch machen.

Welchen gab es bei dir?

Das war natürlich blanker Skill :eyes: :smiley:

Vor allem weiß ich nicht warum, aber das Spiel hat deinen Sim faul gemacht, also kannst gut sein, dass du Rolly gar nicht helfen willst, weil du lieber rumgammelst :smiley:

Er hat definitiv am meisten vom neuen Pack-Release profitiert :smiley: Absolut all out. Ein kleines bisschen stolz bin ich ja auf die Wanddeko die Patricks Badehose nachempfunden ist.

Das Spiel würfelt und wir folgen :smiley: aber wer weiß, wenns dir so geht wie Herzer verlierst du den Job vielleicht und wirst depressiver Promi :grin:

4 „Gefällt mir“

ihr habt gerufen?

ich krieg dich sicher noch unter wenn du sehen willst was für einen sim ich aus dir bastel

bitte nicht

okay!

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich muss dich den Mods melden

ich hab mir schon bescheid gegeben

Nene, Schlotti regelt das

Ich wette Schlotti gibt mir nen drink aus wenn ich dich in die spamhood packe und dir 4 katzen gebe

1 „Gefällt mir“

Die Wette gewinnst du easy!

Nein, weil sie dann in den Knast kommen würde

Keinen
Bin nicht dazu gekommen, weil mir hier ständig was dazwischen kommt. Jetzt ist mir das auch zu spät.

1 „Gefällt mir“

das sind mir meine liebsten Wetten!

1 „Gefällt mir“

Doooch, du kannst auch bei uns wohnen!

Geht nicht, der Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet

Mit meinen Kontakten im Rechtswesen deichsel ich das schon :doge_finger_guns: