Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

what should that, older?

Sieht richtig aus. Ich sage tatsächlich Schnürsenkel

das ist ja selbstfür denglisch schmerzhaft

2 „Gefällt mir“

:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Oh, jetzt werde ich sogar schon von den Mods gemobbt :roll_eyes:

„jetzt“ „schon“

Du wirst „gemoddst“.

2 „Gefällt mir“

Raus hier!

Ich finde es ja seltsam, das quasi alles elektrische in einer Wohnung einen Stecker hat. Nur die Deckenlampe hat keinen einfachen Stecker, sondern die verbindet man mit zwei/ drei losen Drähten die aus der Decke ragen. Warum hat sich da in einer Welt, die alles Standardisiert nie ein Stecker ergeben? :beanthinking:

(Ja, Backofen auch, aber das ist Starkstrom, das ist noch mal was anderes. Ne Deckenlampe würde mit normalen Stecker halt an jeder Steckdose funktionieren. Nur hat sie keinen Stecker :beanthinking:)

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einer Frage, auf die man nach 2 Joints kommt :joy:
In der Decke sind ja drei (im Zweifel zwei) Drähte, niemand hält dich davon ab, da einen Stecker deiner Wahl anzubringen. Wenn man so will, ist ne Lüsterklemme/Wago auch nichts sooo anderes :sweat_smile:

Schli…Schla…Schloddi! Schloddi! Schloddi! Schlodd! :colinmcrage: :studio_microphone:

2 „Gefällt mir“

Zurecht!

1 „Gefällt mir“

Weil du die Kabel zur Steckdose schlechter verstecken könntest.
Aber ja, ich wäre auch Fan von :smiley:

Alles eine Frage des Standards. Wenn das dann Standard wäre, könnte man es mit Widerhaken designen, dass möchte man die Lampe auch ohne zusätzliche Bohrung aufhängen :doge_finger_guns: (sofern man die Lampe beim Anschluss aufhängen will)

1 „Gefällt mir“

Ja, ist doch immer so.

Guten Morgen Spam :slight_smile:

Glaub dieses Wochenende komm ich auch nicht zum Aufräumen :beanderp:
So viele Veranstaltungen :beanjoy:

Ich Schiebe es schon eine ganze Woche vor mir her. Aber heute ! Da wird endlich alles auf Vordermann gebracht.

Habe auch schon Musik angemacht … Also kann es gleich losgehen :slight_smile:

Sofort :colinmcrage:

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen :beanfriendly: