Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Aber morgen hat der supermarkt nicht geöffnet

So ein Pech aber auch, dann eben Montag :kappa:

Einkaufen muss ich ja zum Glück nicht :beanfriendly:

Sicher?

Jap, denn da war ich gestern schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War sogar an der SB Kasse und habe keine 4 Jährige gebraucht die mir da die Schranke mit dem Kassenbon öffnet :beancute:

Mir kam grad eine idee…

Rohrreiniger frist sich ja durch haare.

Warum nicht einfach damit den kopf waschen und dann spart man sich den Friseur

:beanthinking:

Probiere es aus.

Aber bitte das Vorher/Nachher Bild nicht vergessen. Wir wollen ja das Ergebnis sehen :beanfriendly:

Ja, bidde?

Niemand hat gefragt aber trotzdem

4:40

4 „Gefällt mir“

Stark. Trainierst du Intervalle, um deine Pace zu verbessern?

Nicht schlecht, wenn du dich noch etwas anstrengst bekommst du den Marathon in 4:20 hin.

Ja ich hab einfach mal ein paar Sachen probiert um etwas flotter zu werden. Hab halt in den langsam gemerkt, wie mein Körper sich an die 5:00 gewöhnt hatte und die Herzfrequenz beim Laufen nicht mehr so hoch ging. Also hab ich dann die letzten 10 Minuten immer gewechselt von Lauf zu Sprint was dann langsam den pace verbessert hat

1 „Gefällt mir“

Die letzten 10 Minuten auch noch, wo der Tank doch meist leer ist :smiley:

Am Anfang fällt es mir wirklich schwerer, da ich da noch die ganze Strecke vor mir hab :beanjoy:

Ich höre in letzter Zeit nicht so oft Metal weil ich lieber klassische Musik Filmmusik und videospielmusik höre darunter auch gerne so etwas wie two steps from hell

Klar, wenn man am Anfang Vollgas gibt, ist auch scheiße :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry für die späte Antwort.
Ich glaube, dass man damit dem Zuschauer aus dem Konzept bringen möchte. Die Szene ist ja schon angespannt bis zur Oberkante

1 „Gefällt mir“

Also mal ein Gegentor kassieren ist ja ok, aber gleich so viele? Das muss besser werden :beanlurk: