Hmm okay, bei mir war es immer Erwärmung und dann 400m schneller Laufen 30 Sek joggen.
Eigentlich muss es doch da sowas auch mit Musik geben, damit man nicht zu oft auf die Uhr guckt und flüssiger laufen kann
Ist es nicht wieder die Banalität des Bösen. Dieser hoch intelligente durchtriebe Nazi, der aber gleichzeitig auch ein kleines Schleckermaul ist. Macht ihn dadurch auch menschlicher.
Das ist sehr gut möglich.
Ich hab auch gelesen, dass das ein Test sein soll, da Apfelstrudel nicht kosher ist (?) und er damit testen wollte, ob sie den isst. Aber es gibt zig Interpretationen
So Kinners, jetzt alle noch mal schnell durchlüften, in einer Stunde ist schon schon wieder zu warm.
es sind 16 Grad draußen. Ich hoffe sehr, dass das in einer Stunde anders aussieht
Bei mir sind es 20°C. Meine Wohnung wird auch nachts nicht kälter als 24°C.
Hier sind es knapp über 20 Grad draußen und gestern war so kurz nach 9 Uhr der Punkt, wo Innen- und Außentemperatur gleich waren. Ab da bis zum Abend alles verriegelt und verrammelt und vor der Hitze verbarrikadiert.
Ich hatte gestern alle Fenster auf. Innentemperatur war nie über 24 Grad.
Hallo, heute wird Adventurien gespielt.
Ihr wollt mit den Fischen schlafen?
Galaxy-Impact
Also ich will 1330 auf jedenfall noch das Handballspiel mitnehmen, je nachdem ob ihr danach noch Lust habt, geb ich bescheid ^^
Bist halt ne humorige Type!
Ich glaub 1330 gab’s noch kein Handball
Woher willst du das wissen, das ist doch erst in 2,5 std
Ne, das war schon vor 694 Jahren
Das wäre dann ca. 15 Uhr zu Ende, oder?
Etwa, ja.