Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ich hatte heute morgen eine Jacke um das Kind in die Kita zu bringen :beancomfy:

Klar! :smiley:

Mental Care ist auch für Kinder wichtig

1 „Gefällt mir“

Also in den 30er Jahren gabs auch kein Mental Care. Das hat uns doch auch nicht geschadet!

Hab heute Abend vorsorglich schon Mal Physio gebucht

Notiz: 5 Stunden Schlaf sind schon mal zu wenig :confused:

:simonugh:

Zu meiner Verteidigung:

Ich hab das nicht gekauft. Das ist von der Firma mit Logo drauf. Da hab ich ne Ausrede wenn ich sowas anziehe :smiley:

Du musst das einfach nur oft genug machen, irgendwann reichen dir auch 3 zum funktionieren :beanfriendly:

Ich bin nicht böse, nur enttäuscht

Das verstehe ich komplett. Und du hast ja auch Recht.

Das ist Quatsch. Du denkst nur du würdest mir 3 funktionieren.

insert aktuelles RBTV Florentin Meme

Edit:
@Behnson you’re welcome :beanhug:
image

1 „Gefällt mir“

Gleich Probe im Wellblechbunker. Der Ventilator muss wieder auf Blitzkrieg laufen.

Mit genug Koffein geht das schon.

Ich geh halt immer mittags zum Bäcker, sonst werd ich heut nur noch von der Arbeit nach Hause und evtl zum Supermarkt fahren
Nach den letzten Tagen brauch ich erstmal etwas Ruhe

Leute ey, einfach mal um 22 Uhr ins Bett gehen unter der Woche!

Und am Freitag ist man eh geschafft von der Woche, da geht man eh auch gegen 22:30 pennen.

Da der Samstag dann vollgestopft ist mit Hausarbeit und Orgakram und man wegen des frühen zu Bett gehens am Freitag schon früh wach war, hält man dann eh auch nicht länger als 23 Uhr durch.

Dann schön am Sonntag um 09:00 aufstehen, zum Bäcker fahren und Abends nach nem gemütlichen Tag wieder um 22 Uhr ins Bett, damit man am Montag fit ist.

So schwer ist das doch nicht!

This is the way :beanpoggers:

Wie übergriffig :beanwat:

Ja, sorry stimmt, bei der Hitze sollte man niemanden umarmen, mein Fehler.

Haben doch eh alle wieder Corona gerade oder so