Aber da hab ich doch grad erst Feierabend
17.7 °c
Dann aber ab in die Heia
Schön direkt nach der Arbeit ins Bett fallen, geil
Neien! Ich muss doch erst 6 Uhr aufstehen, da reicht es, wenn ich bis 1Uhr wach bleibe
Schlotti hat keinen guten Einfluss
Dann darfst du ausnahmsweise bis 22:30 wachbleiben
Ich mach das schon lange so
So viel zu „aus Fehlern lernen“
Mein Wochenende sah so aus:
Freitag 1 Überstunde gemacht, bis 0030 South Park gezockt - gegen 0330 eingeschlafen
Samstag 0900 aufgewacht - Kaffee Frühstück, lesen, Wäsche waschen, Olympia angemacht, 1h Mittagsschläfchen, gegen 1900 weiter South Park bis 0000, gegen 0230 eins Bett
Sonntag 0830 aufgewacht - Kaffee Frühstück, Wäsche waschen, Olympia, geärgert dass wir gegen Dänemark verloren haben, aber 1500 Stardew mit den Bois, 1900 South Park beenden, 2100 den zweiten Teil starten, gegen 2330 schlafen.
Montag 0500 geweckt werden, duschen, Kaffee Frühstück, auf dem Weg zur Arbeit ein weiterer Kaffee - Schnitt 1000 weitere zwei Kaffee inturs
Ist doch auch super so
Nein!
Dafür stehe ich mit meinem Namen
Doch
Nöhö!
Behnson ist der Sandmann mit einer merkwürdigen Armbinde
Noch schlimmer er ist Poloshirt Träger
Ich hab vergessen: Nach zwei Wochen freitags nach der Arbeit direkt einschlafen und am nächsten Tag erst mittags aufwachen
So schlimm finde ich es eigentlich gar nicht. Hab weitaus schlimmeres erwartet, wenn man sonst immer so hört, was die Leute sagen sobald es um Dachgeschosswohnungen geht. Naja, kann man nichts machen so ist das Leben jaja
Macht nachdemklig
Ja, aber das versteht leider nur ein Bruchteil der Gesellschaft