Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ja, das mache ich zwischen den Meetings. Das geht eigentlich recht flott, wenn man alle Leute im Boot hat.

Das ist so ein richtig nutzloser Arbeitstag irgendwie :smiley:

Sitze in einem unklimatisierten Besprechungsraum auf der Sonnenseite, zerfließe förmlich und kann mich kaum konzentrieren.

Würde mich wundern, wenn ich hier heute mehr als 4 Stunden effektiv arbeite :smiley:

Ich habe schon die Wäsche reingeholt und Neue aufgehangen und mein Amazon-Paket vom Nachbarn abgeholt :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon viel auf den Monitor gestarrt :beanfriendly:

#aluhut

1 „Gefällt mir“

Ein Fall für Galileo Mystery :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Aber der aus REWE schmeckt doch besser :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

GuTa Spam - heute Nacht war es ganz schön kuschelig, nech?

Klima regelt :doge_finger_guns:

Wer kuschelt denn bei solchen Temperaturen? :beanwat:

Sommerloch

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Ich, mit meiner Decke :beanfriendly:

Unsere Eltern haben sich auch immer gewundert wieso man bei den hohen Temperaturen noch unter der Decke ist.

Es geht doch nicht ausschließlich um die Temperatur. :sweat_smile:. Kuscheln, weil gemütlich

1 „Gefällt mir“

Ich lieg eher weniger unter der Decke :smiley: Liegt da mitm Kopf drauf und der Rest ist zwischen die Beine geklemmt, aber ein bisschen Gemütlichkeit muss auch bei solchen Temperaturen sein.

UO: Ich hab auch im Sommer immer Biber-Bettäwsche drauf :beanfriendly: Weil die extra-kuschelig ist.

2 „Gefällt mir“

@Biberpapa Läuft da was?

1 „Gefällt mir“

Ja, vor allem läuft da das Geschäft :money_mouth_face:

Heute hören wir 2000er im Büro :relieved:
Das erste Lied ist direkt Mr. Brightside - fühl mich direkt 20 Jahre jünger :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Killers :beangasm:

Das Lied kann doch noch gar nicht so alt sein. Das kam doch erst vor paar Jahren raus?! :beanfeels: