Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Google gibt dir recht

:nun:

Mr. Brightside ist ein Lied der US-amerikanischen Rockband The Killers aus dem Jahr 2003, das von Brandon Flowers und Dave Keuning geschrieben wurde. Das Lied war die erste Singleauskopplung des Debütalbums Hot Fuss und wurde am 29. September 2003 veröffentlicht.

Herzer: „Wer hat Ihnen den das versprochen? Können sie mir bitte den Vermerk dazu schicken?“
Herzer:"Oh, mein Chef :beanderp: "

2003 ist doch erst kürzlich gewesen! Lügt doch hier nicht! :beanfeels: Die 90er Jahre sind ja auch gerade mal 10 Jahre her, ok?!

1 „Gefällt mir“

Es wird alles gut, Frau Rocca. Hier essen Sie ihren Pudding, dann sieht die Welt schon gleich viel besser aus :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Teenage Dirtbag :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ja, kommt ungefähr hin
Anders als die 80er, die müssten so 50-60 Jahre her sein

Gibt es eigentlich schon Radios, die mit dem Besten aus 2000-2020 werben oder ist das immer noch das „Beste von Heute“

kann hier bitte jemand das video verlinken. Ich bekomm in der YT Suche nur Reaction-Müll vorgesetzt :nauseated_face:

So schlimm find ich das garnicht.

Also ich versteh nicht warum das viral geht

Das ist es oder?

2 „Gefällt mir“

das kann ich kontern

Kaum spiel ich die South Park Spiele wieder, tauchen auf einmal überall South Park Referenzen auf :smiley:

South Park ist doof :beanmad:

Kurzes Update: Die Luft ist gerade unerträglich. Wahrscheinlich lebe ich nur, weil jemand mein Atem ist

Halte durch tapferer Meeresbewohner :beanfeels:/

Mit den 2 Fliegen in der Wohnung weiß ich, wie sich hübsche Frauen im Club fühlen. Lasst mich doch einfach in Ruhe für nur 5min :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Herzer bricht den Fliegen das Herz :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nö, aber gab jetzt ne Ohrfeige und die Fliege ist aus der Wohnung geschmissen wurden.

Ich werde sogar, von manchen South Park-Memes, aggressiv. XP