Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

:bow_and_arrow: :cloud_with_lightning_and_rain: :boom:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich trotzdem schon auf die neue Folge. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

ja die wird wild! Die neuen kommen mit nem Paukenschlag vorbei das kann ich schon mal behaupten :smiley:
Zu Teilen liegt das am neuen Pack das auch gerade rauskam und alles nochmal extra chaotisch macht. Zu anderen Teilen liegt das daran dass ihr alle verrückt seid :smiley:

5 „Gefällt mir“

Als ob das eine große Überraschung ist. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nichtmal das Spiel war überrascht. Eine(r) der Spamhood wurde aktiv vom Spiel selbst und ohne mein Zutun als „Weirdo“ bezeichnet :smiley:

Das ist dieses scheiß wetter…

Hast du Cola zu Hause? Das hilft mir meistens… hab aber auch keine da und bin gerade am Überlegen mir essen zu bestellen damit die mir ne Cola bringen haha

2 „Gefällt mir“

Ich glaub auch :simonugh: Und ich hab aktuell zu wenig Zeit, um zumindest schwimmen zu gehen :simonugh:

Tatsächlich ja :smiley: Hab aber auch das Gefühl, dass ich aktuell zu viel Cola trinke und sie deswegen nicht mehr so hilfreich und erfrischend ist wie sonst :beanderp:

Das hab ich auch schon öfter gemacht :smiley:

Und es hat sich kurz vorher aufgelöst… hätte nicht drauf schießen sollen :beanomg:

Das beruhigt mich ungemein :beanjoy:

Dann hilft wohl nur Wasser und mein bester Freund Ibuprofen :beanderp: so ein Pech.

:smile: Das hat mich schon öfter richtig glücklich gemacht, wenn ich plötzlich super Lust auf Cola bekommen hab :smiley:

Es gab jetzt Ibu und nochmal Cola :beanderp:

  • Hoffentlich nicht meine Figur
  • Es ist meine Figur
  • Ich weiß jetzt schon, welche andere Figur es ist
0 Teilnehmer

Ha, das wäre ein guter Grund. War ohnehin schon am Überlegen zu bestellen, bin aber noch zu geizig.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :beanhug:

Das hasse ich immer. Menüs mit Softdrinks :beanwat:

Normalerweise gibt es bei solchen Menüs auch immer eine Wasser Option.

War für mich jetzt die beste Option mit Kopfschmerzen :sweat_smile: bzw die einfachste.

Ja, aber für 4€ mir Wasser nach Hause liefern zu lassen, fühlt sich nun auch nicht sinnvoll an :smiley:

Für ne 4€ Cola auch nicht :beanderp:

Du könntest auch schlafen :beanwat:

Ich hab schon 2h geschlafen :beanwat: