Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ist halt von Zeit zu Zeit was schönes

1 „Gefällt mir“

Man könnte es ja notfalls auch googeln :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

In dem Fall wäre das Problem immerhin gleichzeitig auch die Lösung :beanfriendly: :beers: :beers:

Ja, das hätte ich wohl auch gemacht :smiley:

https://www.theregister.com/2024/08/14/palo_alto_networks_execs_apologize/

Wait what now?

Juroviesky felt the need to point out that these weren’t wax figures which some people may assume to be the case. These were real women, with their faces replaced by a PAN-branded lampshade. Only their bodies could be seen, clothed in tight dresses.

Ja, humanoide Lampen sollten männliche Franzosen sein!

Same… :simonugh:

Tausche richtig ekliges Gelenkziehen gegen mehr Kopfschmerzen :confounded:

1 „Gefällt mir“

Oh, trifft sich die Kopfschmerzgruppe heute hier? Bin dabei :simonugh:

Da will man mal zu den ExKolllegen Kontakt halten und schreibt sie an und wird eiskalt geghostet. Na dann eben nicht.

1 „Gefällt mir“

Rechts ist ein Gewitter, links ist ein Gewitter und wir sitzen genau in der ungemütlichen Mitte, wos dunkel ist, grummelt, aber nicht richtig regnet und schwül wird

1 „Gefällt mir“

Es ist so nervig :unamused: Ich geh mit Kopfschmerzen ins Bett, ich wache mit Kopfschmerzen auf und das seit Tagen :unamused:

1 „Gefällt mir“

Mehr trinken!

Ich bemüh mich schon :weary:

Wer Sand essen kann, der kann auch mehr Wasser trinken!
Wusstest du, dass es on den USA eine positive Korrelation zwischen Gehalt und Wasserkonsum gibt?

Jaa :beansad:

Wasser in Abgrenzung zu z.B. Softdrinks oder tatsächlich die aufgenommene Flüssigkeitsmenge? Interessant :thinking:

Glaube es ging allgemein um Flüssigkeit.

1 „Gefällt mir“

Ah, faszinierend :smiley: Bei mir hängt mein Wasserkonsum auch viel mehr von äußeren Umständen ab, als vom tatsächlichen Durstgefühl. Das ist leider sehr schlecht ausgeprägt :beanderp: Fänd ich jetzt schon interessant, welche Umstände da tatsächlich dazu führen, dass es solche gehaltsbedingten Unterschiede gibt :smiley:

:beanlurk: es hat seine Richtung geändert und hält jetzt voll auf und zu

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ich hab jetzt schon einiges für die Spamhood aufgenommen.
Plan war ein bisschen mit allen neuen zu spielen und alle neue ein bisschen mit den alten mitbewohnern bekannt zu machen und dann halt kurz zusammenzuschneiden.

Ich bin jetzt circa halb durch und es ist so viel scheiß passiert, die folge wird ewig lang. Ein Wunder dass keiner spontan schwanger wurde und das mein ich ernst :smiley:

5 „Gefällt mir“