Mamamia!
Ich habe durchs Dschungelcamp gelernt, dass Leute auf OnlyFans Geld dafür bezahlen, Frauen beim Rauchen zuzuschauen. Da gibt’s doch bestimmt auch Leute die einen Kaputtes Knie-Kink haben.
fckafd steht schon unten und da sind ein paar trolle am reinnerven
aber es scheint sich stabilisiert zu haben
„Schaut mal! Wenn ich mein Knie hebe quietscht es lustig quiiiiiietsch“
"OOOAH GOOOOIL "
Meld dich halt wie jeder Erwachsene einfach krank. Es geht hier schließlich um die Gamescom
Hier bei mir im Arbeitsort wird seit heute Vormittag ein entlaufener Sträfling gesucht. Hubschrauber war schon da und noch immer belagert die Polizei den Bahnhof.
Nur, falls ihr nichts mehr von mir hört: Wisster Bescheid.
Chuligorn
Die Beschreibung der Polizei hat aber nichts vom einem rosa Seestern enthalten.
Keine Sorge, die kriegen dich schon nicht
Die Polizei ist nutzlos. Sie brauchen wohl jemanden wie dich, der sich selbst darum kümmert!
Es gibt für alles einen fetisch
„mhhh, quietsch für mich!!“
„Uuund da kommt der Hypetrain! Der Zug mag qietschen, aber mein Knie quietscht mehr! “
Und dann ist sie Reich und will mit uns nichts mehr zu tun haben
Doch klar. Sie will dass wir dann ihren Channel für nur 24,99 € im Monat abonnieren.
„Endlich bin ich nicht mehr auf den Spam-Thread angewiesen, um mir endlich den Gaming-Laptop leisten zu können.“
Als ob ich mir das leisten kann
Du kannst alternativ auch einzelne Videos für nur 8,99 € freischalten.
Obwohl ich am Xbox-Stand gespielt habe, habe ich jetzt beim Planet Coaster Stand ein Eis bekommen. Kriegt man nämlich nur, wenn man spielt. Und wenn man ne Umfrage ausfüllt, bekommt man noch Goodies geschenkt