Hoffentlich ist Samstag, bis ich da bin, noch was übrig und ich bekomme auch irgendwas.
Und damit meine ich nicht nur einen Schock wegen der Menschenmassen, weil ich noch nie samstags auf der GC war.
Hoffentlich ist Samstag, bis ich da bin, noch was übrig und ich bekomme auch irgendwas.
Und damit meine ich nicht nur einen Schock wegen der Menschenmassen, weil ich noch nie samstags auf der GC war.
Das war mein Plan für dieses Jahr, hat leider nicht geklappt
Meiner auch
Aber ich habe inzwischen einen neuen Plan für nächstes Jahr gemacht
Du machst dir einen Twitch Account und streamst zweimal im Monat, wodurch du als Journalist giltst und dienstags eingeladen wirst?
Ne, viel zu aufwendig, dann müsste ich ja was tun für mein Ticket
Ich nehm einfach nächstes Jahr am Gewinnspiel teil
Ich musste außer Alter und Geschlecht gar nichts Persönliches angeben
Hast du dein geistiges, körperliches oder tatsächliches Alter angegeben?
Du glaubst also, dass ich einen Frauenspiegel habe?
Musstest du nicht ankreuzen, dass du kein Terrorist bist?
Seggsschreibne?
ja beispielsweise
Geil ich fertige gleich den fertrag der lust an alder
So schnell? Bei Fiffdy Shäids off Guäy dauert des etzerdla ungefer 120 Minutne
Oh das klingt ja, soooo Forza ist fertig heruntergeladen
Kaggduschne alder
Sind heute eigentlich alle irgendwie aggro und arschig? Also mehr als sonst?
Ich bin mit dem Auto meiner ma unterwegs gewesen und irgend wie waren alle extrem aggro und haben sich richtig scheiße benommen (Vorfahrt genommen, gedrängelt, kaum einer blinkt, überfahren von sperrflächen, überholen im überholverbot)
@Rolly ich weiß nicht, wo evtl eine Baustelle sein soll, aber ich bin keiner begegnet. Neben dem Bahnhof ist ne abgesperrte Stelle, aber glaub, die behindert einen nicht.
Jetzt nach Hause. Bin so fertig. Überforderung deluxe und nun Kopfschmerzen aber mein Zug kommt jetzt jeden Moment und dann ab nach Hause
Komm gut heim.
Danke. Zug ist pünktlich. In 1 Std bin ich in Aachen und mit etwas Glück auch kurz danach schon zu Hause.
Ich war heute vor allem am Anfang so hart überfordert. Ich bin ne halbe Std rumgelaufen, ohne wirklich ne Halle zu finden, weil ich Schildern gefolgt bin, die falsch waren. Sind ja größtenteils do elektronische Schilder, die ihr Bild ab und zu wechseln. Und einmal war das definitiv sowas von falsch, das es mich (und ne andere Gruppe) in ne Sackgasse geführt hat