Das kannst du aber leichter messen
Feinwaage aus der Küche kramen
am besten fährste einfach gar kein Auto nach dem kiffen und wartest ein paar stunden, wie bei alkohol auch. die grenzwerte wurden so festgesetzt damit das geht, weil cannabis länger nachweisbar bleibt. aber wennde an dem abend überhaupt konsumiert hast, sollst du den Wagen stehen lassen:
„Die Gesellschaft empfiehlt auch für Gelegenheitskonsument*innen, also solche, die einen Joint rauchen und dann über mehrere Tage pausieren, eine Wartezeit von mindestens 12 Stunden, bevor sie sich wieder ans Steuer setzen. Bei dem Konsum von Cannabis-Edibles, etwa Keksen, sollten dagegen Wartezeiten von mindestens 24 Stunden eingehalten werden.“
Danke, ChatGPT
Samma! willste nen perma fangen oder warum beleidigst du mich?
Sorry, das war wirklich nicht so gemeint, ich wollte dich nicht beleidigen. Lass uns das klären und wieder gut miteinander sein!
@LaRocca wenn du den mal im Supermarkt triffst, wirfst du ihn für mich bitte mit Tomaten ab?
chat gpt ist tatsächlich sogar so dumm, dass in der Industrie die Experten sagen es vergehen wahrscheinlich noch um die 10 Jahre bevor KI realistisch betrachtet schlau genug ist, das Geld zurück zu erwirtschaften, was jetzt investiert wird.
Die haben doch alle nur Angst um ihre Jobs
das sind die die KEINE Angst haben Jobs zu ersetzen (sie sagen im Wesentlichen, KI ist aktuell zu blöd viele Jobs zu ersetzen aber wird es in 10 Jahren eventuell nicht mehr sein)
Das heisst ich muss noch 10 Jahre warten bis eine KI meine Arbeit übernimmt und ich endlich Zuhause bleiben darf?
KI ist für mich momentan auch nichts was mir den Job wegnehmen wird. Es ist aber ein gutes Hilfsmittel um meinen Job besser zu machen. Jetzt nicht zwingend Chatgpt, doch andere KI Modelle sind in einigen Bereichen echt tolle Tools
D.h., du darfst noch 10 Jahre leben, bis der Terminator vor deiner Tür steht und dich umbläst
Woher kommt dann das Geld ?
und Moin Leute!
von der KI
Wäre nice haha
aber ich glaube das man dann einfach Arbeitslos ist und Pech hat
je nachdem was für nen job du hast nichtmal dann!
Aber was sollten kis erarbeitet, wenn sich Niemand etwas leisten kann? Ist ja für die Firmen auch doof, wenn sieu zwar Produkte herstellen, doch keine Kunden mehr haben.
Tja… und ich glaube ich gehöre leider zu denen
Verdammt dann halt arbeiten bis ich umfalle