Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

schönes lied™

Moin :partying_face:

Moin Spam :beansleep:

Moin :beanjoy:/

Was gibt es schöneres am Montagmorgen, als wenn man in der Küche, am Hahn, das Wasser aufdreht und dann unter der Spüle erstmal schön ne Wasserfontäne startet :ugly:

1 „Gefällt mir“

Möbel aus Europaletten?

Bekommt von mir ne 4/10 :thinking:

Praktikantin setzt sich ohne irgendwas zu sagen ins Auto und fährt weg :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Die will bestimmt nur Bier holen. Keine Sorge

Ohne Abschiedsbussi? :sadsimon:

Nicht mal ein Klaps auf den Po :beansad:

Sie ist seit 2 Wochen hier und hat aber heute Morgen erst mich kennengelernt… wenn da mal kein Zusammenhang besteht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Achso sag das doch gleich.

1 „Gefällt mir“

Kommt bald ein Klempner um bei dir ein Rohr zu verlegen? :beanpoggers:

Die fährt sicher nur schnell nach Hause, um sich von ihrem Freund zu trennen und dann mit dir durchzubrennen

Alles in allem irgendwie ein sehr komischer Mensch^^ Kollegin meinte auch schon zu mir, dass das bei denen letzte Woche ähnlich war.

„So, dann war das jetzt die letzte Therapie, wir könnten jetzt dann noch…“

1 „Gefällt mir“

„…über eine Gehaltserhöhung sprechen.“
Ach schade, jetzt ist sie schon weg

Als ob die Geld bekommt :beanlul:

Dann wenigstens nen Lolli? :beanaww:

Die machen das Praktikum im Rahmen ihrer Ausbildung von der Schule. Mittlerweile ist es ja zum Glück so, dass die therapeutischen Ausbildungsberufe auch Geld bekommen ^^

Insofern: wenn die gut sind, werden die zum Abschied von uns zum Essen eingeladen… das wird also bei dieser Praktikantin eher nicht passieren :beanlul:

Als Schüler hatte ich aber auch immer wahnsinnig Bock auf solche erzwungenen Praktika :kappa:

1 „Gefällt mir“