Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Wahrscheinlich. Und dann kommt der große Twist! Es ist der Pizza Lieferboy, der jetzt neuerdings auch klempnert :beanpoggers: :kappa:

Jo, es ist uns im Prinzip auch wurscht. Bei uns ist halt sag ich mal so das „Besondere“ dass sie halt nachher wirklich genau das arbeiten will, was sie sich hier gerade anschaut, nicht wie in nem Studium, wo man halt mal schnuppert.

Aber so ne Grundkommunikation find ich auch wichtig, selbst wenn man (so wie offensichtlich sie) keinen Bock hat.

Schreib ihr ne Abmahnung :beanpoggers:

Sie ist jetzt wieder da. Zitat „ich hatte keinen Handyempfang, musste aber der Schule was schreiben!“

Klar, da muss man dann mal 1,5 Stunden abhauen, anstatt vielleicht nach dem WLAN-Passwort zu fragen oder ob man mal an den Laptop darf :beanjoy:

Geschweige denn: ich habe direkt in der Praxis auch keinen guten Empfang, aber direkt vor der Tür ist der Empfang dann da^^

3 „Gefällt mir“

Klingt doch voll plausibel :beanderp:

@Nullinger0 Lohnt sich das Legenden Dschungelcamp?

1 „Gefällt mir“

Würde mich da tatsächlich über ein ehrliches „Ja sorry, hab einfach kein Bock“ freuen :smiley:

Ja Ja Ja

1 „Gefällt mir“

Naja, man muss natürlich wenn man schon dabei ist auch „mal schnell“ noch Tik Tok usw. checken :beanderp:

Ja was soll den auch passieren? Sie ist ja eh nur Praktikantin :sweat_smile:

Selbst das wäre mir doch scheißegal^^ wir sind ja nicht auf sie angewiesen :smiley:

Da müsste man ja mit Leuten reden :wtf:

1 „Gefällt mir“

Richtig^^ sie hat sich ja entschieden hier ein Praktikum zu machen. Ist ja auch alles nicht schlimm, ich frage mich immer nur, was die jetzt erwartet, was wir bspw. ihrer Schule mitteilen. Vermutlich ist es ihr aber auch einfach wurscht^^

Entschieden oder es wurde entschieden :face_with_peeking_eye:

Ich glaube es ist ihr und auch ihrer Schule komplett egal. Wichtig ist nur die Anwesenheit :simonhahaa:

Ja, auch da hab ich tatsächlich vollstes Verständnis für und ich war als junger Mensch auch sehr vorsichtig und zurückhaltend, aber ich würde bei meinen Kolleginnen und mir jetzt schon sagen, dass wir den Leuten vermitteln, dass sie mit allen Problemchen zu uns kommen dürfen^^

Die Praktikantin war manchmal anwesend und hat uns zugeschaut. Evtl. hat sie eine sehr schöne Stimme, das können wir jedoch leider nicht beurteilen, weil wir sie nie gehört haben.

2 „Gefällt mir“

Nö, sie hat sich ja aktiv beworben für ein Praktikum. Natürlich MUSS sie das machen, aber ich denke, wenn man später genau in dem Job arbeiten will, könnte man ein bisschen mehr Begeisterung für SEINEN Job zeigen^^

2 „Gefällt mir“

Kollegin meinte auch gerade "naja, gerade als Logopädin sollte man so ein bisschen den Mund aufbekommen :smiley: "

3 „Gefällt mir“

Aber die Patienten sollen doch reden. Ist doch umso besser, wenn man da immer schweigend dasitzt :nun: