Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Was hat das mit Stuttgart zu tun?

Ab heute im Übrigen im Mama-Modus ^^
Bin also nur sporadisch anzutreffen (etwa ab 21 Uhr).

1 „Gefällt mir“

Sad.

Es ging doch um den VAR Eingriff im Supercup oder? Oder war gestern im DFB-Pokal wieder sowas? Das Spiel hab ich nicht gesehen :sweat_smile:

Dachte ich tatsächlich auch. Ein anderer Rewe hier hat die ja zB vor ner Weile schon abgebaut. Aber nein, es sind jetzt mehr SB-Kassen. Ganz neue, ohne diese Waagen-Funktion, die ja gern mal anfällig ist. Jetzt kann man endlich seine Einkäufe direkt in die Tasche packen, ohne dass die Kasse einen dann dumm anblökt. Aber irgendwie denk ich mir, dass das doch auch viel mehr zum klauen anregt, oder?
Und ausgerechnet jetzt wollte ich mal bisschen Kleingeld loswerden und musste feststellen, dass die neuen Kassen bargeldlos sind. nagut, muss ich es halt später woanders loswerden :smiley:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Tipp: Er ist Gladbach Fan

Ich kann @Da0nly1 ja verstehen. Es gab eine Kameraperspektive von vorne, wo es so aussah, dass der Gladbacher erst am Ball war. Die Perspektive auf Höhe des Strafraums lies da anderes vermuten. Wenn die Schiris sich dann für Elfmeter entscheiden(und somit - dass er nicht am Ball war ist das auch ok). Da wäre halt der Chip im Ball recht praktisch gewesen, weil du da, wie bei der EM, halt ne Ausschlag bei Berührung hättest.

Scheiße das war Gladbach am ersten BuLi Spieltag :joy: Das war bisher zu viel Fußball dieses Jahr für mein Hirn. Beim Supercup gabs ja Elfmeterschießen :sweat_smile:

Es gibt bei euch SB Kassen die Bargeld akzeptieren? Bei uns akzeptieren alle nur Karten.

1 „Gefällt mir“

@Rolly ich hab in meinem Post an @Sedov8 sogar „Gladbacher“ geschrieben :joy: Ich sollte mich wohl hinlegen :beanderp:

Ja, gibt es. Und da find ich es immer super, wenn man mal Kleingeld loswerden will. Einfach alles reinschmeißen, der zählt ja selbst. Besser als an der normalen Kasse da Münze für Münze zusammenzurechnen

1 „Gefällt mir“

Ja mach das mal lieber. :smiley:

Ok, damit hätte ich nicht gerechnet.
Ja es ist natürlich deutlich einfacher und da zu klauen und deswegen wirds auch passieren. Ich finds halt schade, weil die SB-Kassen bei uns noch gar nicht angekommen sind und jetzt quasi schon wieder verschwinden :beansad:

Sorry, musst dir ne andere Mama suchen für tagsüber :beanpat:
Können ja aber mal wieder im Discord quatschen ^^

1 „Gefällt mir“

Also hier verschwinden die nicht.

Ich bin froh, dass ich noch weiß, dass Dortmund Samstag 15:30 Uhr in Bremen spielt :sweat_smile:

In Stuttgart haben wir schon früh in der 88. Minute die Bude gemacht :kappa:

Das wird auch sicher nicht von jetzt auf gleich passieren. Aber ich bezweifle, dass die jetzt noch zu uns kommen und sich halten werden

Ach ka, will ich erst mal sehen ob die so schnell wieder verschwinden.

Ich werde mich am 28.9. selbst davon überzeugen können - da spielt Neverlusen in München und ich bin im Stadion :smiley: