Müde 4h Schlaf…
Muss nachher eigentlich noch das Bad putzen, wobei ich das auch heute Nacht machen kann, meine Nachbarn sind nicht zu Hause, also würde es niemanden stören, wenn ich den Staubsauger auspacke.
Ess jetzt aber gleich erstma was und dann mal schauen ^^
Weil Kind um 7 wach war und meine Nachbarn gegenüber mal wieder außerordentlich laut waren gestern Nacht.
1 „Gefällt mir“
Belian
31. August 2024 um 17:17
9508
Ja, dann bist du halt morgen um 5-6 top fit, Zeit für die morgendliche Jogging-Runde
Mit meinem Knie kann ich maximal im Schneckentempo spazieren.
Sedov8
31. August 2024 um 17:19
9510
Och komm, das ist ewig her.
Naja.
Hab dafür heute Kind frei, auch wenn ich es gar nicht gebraucht hätte, aber wer konnte das schon ahnen, dass meine Kollegen mir heute den ganzen Tag nicht antworten, wo wir heute Abend doch zu ner Feier für einen Ex-Kollegen wollten.
1 „Gefällt mir“
Belian
31. August 2024 um 17:19
9512
Umso mehr ein Grund früher aufzustehen, dann kommst du rechtzeitig wieder zurück, obwohl du langsamer bist
Und weil ich nicht alleine aus meiner Abteilung kommen wollte, bin ich gar nicht hin
LaRocca
31. August 2024 um 17:22
9515
Nee nee, das muss schon was total Absurdes sein, das mir Insta vorschlägt. Muss ja zur Alien-Sonnenbrille und der 1,5-Bein-Hose passen
Feiglingin?
Ich brauch meine social Batteries schon nächte Woche für den Urlaub mit meinen Eltern. War schon die bessere Entscheidung ^^
Wisst ihr noch damals, als das Logo von RBTV auf Jennifer Rostock-Konzerttickets abgedruckt war?
Es gibt sogar noch den Thread dazu! War doch kein Fiebertraum!
Gerade auf Twitter veröffentlicht:
Jennifer Rostock ist keine gerade kleine Band, die schon eine gewisse Bekanntheit erlangt hat. Ich bin mal gespannt wie und was genau von RBTV “präsentiert” wird. Ich denke man darf sich auf jeden Fall über verloste Karten und einen Besuch bei BohnJour freuen
Der Thread ist von @TheGermMan (@Schlotti )
1 „Gefällt mir“
Ich glaub ich war auf der Tour aber ich erinnere micu nicut an ein rbtv Logo
@TheGermMan /