Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Kommt ja auch immer ein bisschen drauf an was man draus macht. Wenn man einen Rückzugsort braucht nimmt man eben getrennte Ferienhäuser und unternimmt dann nur tagsüber was zusammen.

Die Kinder Bier holen schicken :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Aber … aber … kein Bier vor 4 :beanomg:

… es darf doch echt nicht wahr sein…

1 „Gefällt mir“

Ich hab Urlaub, da darf man auch zum Frühstück Bier trinken.

3 „Gefällt mir“

In dem Fall sind einfach die Urlaubsvorstellungen viel zu unterschiedlich, bzw. meine Schwiegermutter neigt halt dazu, ihre persönlichen Vorstellungen im Leben als allgemeingültig zu verkaufen.

Das sorgt halt dafür dass sie hundertprozentig schon zickig würde, wenn man nicht wie sie um 5:30 Uhr aufstehen würde um sich vor den Frühstücksraum zu stellen, der um 6:30 Uhr aufmacht^^

1 „Gefällt mir“

… aber es ist Becks…

Becks Gold geht eigentlich in Ordnung, normales Becks ist räudig, aber hey! Papa bezahlt!

Ist Becks Pils?

Deshalb getrennte Häuser dann kann sie um halb 6 frühstücken und man sagt man trifft sich um 10 um was zu unternehmen.

Spam-Thread XLIX - Bester Urlaubsort

2 „Gefällt mir“

Nein, das würde so mit ihr nicht funktionieren^^ sie würde dann nämlich um 10 Uhr so etwas sagen wie „ja also eigentlich geht man ja im Urlaub früh essen damit man den Tag nutzen kann!“

Und das würde dann dafür sorgen dass ich eine Woche genervt des Todes wäre und vermutlich spätestens an Tag 5 einen Mord begehen würde^^

Jup ^^

Mein Urlaub ist schon vergangen.

ausgerechnet becks! die schlechten nachrichten nehmen einfach kein ende :beanomg:

3 „Gefällt mir“

So lang es kalt ist, ist es ok, aber es gibt einfach so viel bessere Biere.

3 „Gefällt mir“

O … ok

Manchmal erlaube ich mir auch was und trinke ein akoholfreues Bier.
War auch die teuerste Ausgabe im Urlaub. Ein alkoholfreies Bier für 5€. Habe dann auch nichts mehr dort getrunken.

1 „Gefällt mir“

Es muss doch nicht immer gleich Mord sein :roll_eyes:
Du könntest klein anfangen und ihr erst mal nen Finger abschneiden
Dann wäre sie eingeschüchtert und würde dich vielleicht in Ruhe lassen