Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Was ist denn das für ein Urlaub :beanomg:
Kein Wunder, dass du die ganze Zeit schlecht gelaunt warst

Und was hast du heute schon gemacht? :beansmirk:

Das klingt ja wirklich nach einer Menge Spass. Kennen die Menschen das Wort Kompromiss nicht mehr?

Nulli macht lieber Nägel mit Köpfen. Wenn es eskalieren muss, dann richtig.

Na wir waren ja auf dem Boot mit Essen und Trinken versorgt.

Das heißt ja nicht, dass du dir beim Landgang nicht trotzdem mal was gönnen kannst

Ich muss jetzt auch fairerweise mal sagen, seit sie Oma ist, ist unser Verhältnis zueinander auch wesentlich besser geworden und sie hängt sich bei der Sache echt rein.

Aber in den Urlaub fahren wäre definitiv zu viel^^

Diese Frau definitiv nicht :smiley: als wir noch jung waren und meine Frau halt noch dort gewohnt hat, gab es nichts mehr zu frühstücken, wenn wir sonntags nach einer durchfeierten Nacht erst gegen 9-10 Uhr aufgestanden sind, weil dann halt Frühstückszeit vorbei ist :smiley:

Ich bin Nullis Schwiegermutter. Ich habe immer um 6 Uhr den Gemeinschaftsraum aufgeräumt, gekehrt und Kaffee gekocht, damit dann rechtzeitig gefrühstückt werden konnte.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einmal Lachs gekauft, den ich dann an Bord zubereitet habe, damit ich keinen Aufschlag für deren minderwertigen Brötchen zahlen musste.

Das ist doch total normal. Wer lange feiert, kann auch früh aufstehen. So war meine gesamte Jugend.

Aber was spricht denn dagegen länger zu schlafen? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Es ist hell.

Im Sommer ist es auch um 6 schon hell :eddyclown:

Deswegen ist herzer um 6 ja auch bereits wach

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja mittlerweile auch eher von der earlybird Fraktion. Ich muss sonst auch um 6 aufstehen da gewöhn ich mich für die Zwei Wochen nicht um

1 „Gefällt mir“

Ich gezwungenermaßen ja auch :smiley: verstehe bis heute trotzdem nicht warum man dann nichts mehr essen darf^^

Das ist halt dieses alte „Wir essen JETZT“ Gab’s bei uns früher auch

Der Bauch ihrer Tochter ist ja trotzdem plötzlich dicker geworden. :beanwat:

Das ist aber keine Begründung sondern einfach Schwachsinn^^

Da hat die aber schon lange nicht mehr zuhause gegessen :crazyjanina:

Ja, weil die Wochenenddiät gefehlt hat .

Ja aber so war das halt damals. Da wurde einmal der Tisch gedeckt und dann wurde gegessen