Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Moin :partying_face:

Hellooo! :wave::beancute:

Wieso haben eure Kunden euch in WhatsApp? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Hey :wave:
Wie läufst drüben bei dir?

Moin Moin

Er wollte Proben haben :smiley:


Wieso nicht? Viele bestellen darüber was.

Keine Ahnung, Whatsapp kenn ich bisher nur aus dem privaten Bereich

Whatsapp für Unternehmen ist seit einigen Jahren eigentlich schon ziemlich üblich. ich persönlich nutze es auch nicht wirklich oft aber gibts öfters

1 „Gefällt mir“

Ist gut möglich, dass es an meiner Firma liegt
Es ist so einiges inzwischen üblich, was es hier nicht gibt

Nach viel Reisen im Juni (China, Indonesien, Indien) endlich wieder in Singapur. Viel um die Ohren auf der Arbeit aber sonst alles cool. Will irgendwie mehr neben der Arbeit gebacken bekommen aber mir fehlt es an Zeit/Energie. :simonugh:

Ja das kann gut sein :smiley: gibts jedenfalls seit Jahren. Mal zum Bestellen, mal wird der Support darüber geregelt (was ich persönlich immer ganz gern mag, weil Hotlines der Teufel sind)

Das Problem haben gefühlt viele :beanhug:
Einfach mal anfangen und ein paar Monate durchziehen, iwann stellt sich Routine ein und man hat plötzlich die Zeit/ Energie

1 „Gefällt mir“

Termine machen (Arzt, Gym, Handwerker, Hundepflege, usw.) läuft in Singapur übrigens ausschließlich über WhatsApp.

Vielleicht sucht er noch das richtige Modell für sich. Er kann sich ja nicht von jeder Firma ein Paket kaufen und den Rest dann wegschmeißen. Oder waren die Bilder in eindeutigen Posen?

Plottwist: Die Person ist ein kommerzieller Großhändler der für etliche Seniorenhäuser des Bundeslandes einen ausführlichen Test durchführt um dann bei @tristanotto eine Großbestellung aufzugeben. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Tja, jetzt rächt es sich, dass ihr immer die armen Pharmareferenten weg schickt, wenn sie mit Proben von neuen innovativen Windelsorten kommen!

Stuhlproben, um die Schmierfähigkeit der Windeln zu testen? :beansweat:

Moin Spam. :beansleep:

Moin :beanjoy:/

Feierabend und Wochenende :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“