Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Gleich mal zur Frage des Tages - welche Windeln tragt ihr so? :kappa:

Schönes Wochenende Stubbi :beangasm:

Danke
Morgen kommt Vaddern und dann wird am Haus gewerkelt. Gar kein Bock, aber muss ja

Ich hätt hier bei der Arbeit noch welche, aber ich geh jetzt nich mehr hoch^^

Natürlich die guten von Pampers :beanaww:
Die Leute schauen mir auch immer neidisch hinterher, wenn ich damit durch die Fußgängerzone watschel

Schaffst du! :muscle: Ich muss noch bis Mittag und dann 1 Woche Urlaub :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Einfach beim nächsten mal ein Bild machen und @tristanotto schicken :beanjoy:

Das könnte vielleicht auch daran liegen, dass die Leute noch nie einen Biber in Windeln gesehen haben :beanjoy:

Eine Apotheke, bei der ich ab und zu war, hatte die Möglichkeit auch, bis vor einigen Jahren die Datenschutzregeln strenger wurden man sich dann dachte „Ah nee, keine Ahnung, ob das DSVGO-konform ist“. Voll schade, weil ich das schon recht praktisch fand, mal eben mein Rezept einzuscannen und dann ne Nachricht zu bekommen, ab wann die Medikamente abholbereit sind.

1 „Gefällt mir“

Ne, daran kanns eig nicht liegen
Ich seh hier jeden Tag etliche Biber rumrennen, einige davon auch in Windeln :beanthinking:

Ist es nicht :florentin:

Whatsapp ist halt unsicher
Frag sie mal, ob sie dir evtl ein Fax schicken könnten

Die Vertreter von Inkontinenzprodukten waren (bei uns) immer sehr geizig mit Proben. Wir hätten uns gefreut, wenn die mal ordentlich was da gelassen hätten.

Du bist ja auch ein Biber. Wahrscheinlich guckst du in den Spielgel :beanjoy:

Die gibts seit 1.7. im Bundestag auch nicht mehr :point_up: Das Fax ist jetzt offiziell „alt“ :relieved:

Ja.


Tun wir ja nicht, wir haben Proben :smiley: Er kommt sie am Samstag abholen.


Es gibt inzwischen Anbieter, die das alles datenschutzkonform verschlüsseln, wir müssen auch so einen nutzen.

Was soll das denn sein?
Laut Bing sehen Biber so aus:

Ach deswegen winken die immer so freundlich zurück, wenn ich ihnen zuwinke :beanaww:

Bing ist ziemlich doof :beannotsure: