Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

In dem Fall. No kinkshaming

Darf jeder seine Kinks haben, aber hab bei der Arbeit eher nicht so Bock drauf, mit sowas behelligt zu werden tbh

6 „Gefällt mir“

Könnt ihr den nicht einfach blocken auf dem Firmen Account?

Das ist ja schon massiv übergriffig.

Bitte sagt mir, dass ihr alle die 11 gedrückt habt :beanfeels:

Wat nee, 10 natürlich. Da haste den besten Platz und kriegst von 9 und 11 auch noch was mit

1 „Gefällt mir“

Aber wer will denn nicht zwischen zwei der ikonischsten Charaktere der Filmgeschichte sitzen? :beanfeels:

Ich hab gar nichts gedrückt, weil ich keine Ahnung von den Figuren habe :cat_sip:

Herr der Ringe? :cluelesseddy:

Nie geguckt, nie gelesen. Ist halt nicht so meins. Sorry not sorry

aber dann müsstest du dich ja auf die 9 setzen :smiley:

Oder einfach wegen sexueller Belästigung verklagen

1 „Gefällt mir“

Ab und zu frag ich mich, wie man es schafft, von bestimmten Themen so gar nix mitzubekommen

Dann erinnere ich mich daran, dass ich nie Forrest Gump gesehen habe und vor ner Woche erfahren habe, was ein Fahrzeugbrief ist, und bin wieder glücklich :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Da ist schon besetzt

Ist jetzt nicht so, dass ich von HdR nichts mitbekomme. Einige Memes kenn ich und ich weiß auch, was ein Hobbit ist und so. Aber ich könnt halt jetzt nicht jeden Charakter aufzählen und vor allem nicht sagen, wie die so drauf sind. Bei den meisten weiß ich, dass die zum HdR-Universum gehören und das sollte reichen.

Gleiches gilt übrigens auch für Harry Potter. Fantasy ist einfach nicht meins. Gibt wenige Ausnahmen, aber so verallgemeinert kann man schon sagen, dass ich dieses Genre großräumig umschiffe.

1 „Gefällt mir“

:beanomg:
Mein Herz :beanomg:

Du wirst es überleben :beanhug:

1 „Gefällt mir“

image

Tja gut… er war einfach zu zartbesaitet für diese Welt. Kann man halt nichts machen.

Aber… aber… aber… :beanfeels:

Ganz sicher nicht! Die würden mich mit ihrem andauernden geesse nur nerven :beanjoy: