Ab zum Nachsitzen mit dir
/
Es war so episch schön dabei gewesen zu sein, als du ihn gefunden hast ![]()
Ab zum Nachsitzen mit dir
/
Es war so episch schön dabei gewesen zu sein, als du ihn gefunden hast ![]()
Ich war echt froh, dass ich den noch gefunden hab
Ich hätte mir auch zugetraut, dass ich den bei irgendnen Umzug verschmissen hab
Das wäre verdammt ärgerlich gewesen
Ist ja aber zum Glück doch noch aufgetaucht ![]()
Jap
Und inzwischen hab ich auch nen anständigen Ordner, wo ich das Zeug reinschmeiß (und dann wieder vergessen werd, dass es sowas gibt)
Das klingt ja voll erwachsen ![]()
Da ist man ein zwei mal nicht dabei und direkt gegen einen jüngeren, cooleren und besser aussehenden Typen ausgetauscht ![]()
Wie alt bist du nochmal? ![]()
Beim Rest muss ich dir zustimmen
Biber existierten schon zu Zeiten von @tristanotto ![]()
Obligatorischer Dino-Ping ![]()
Du kannst jederzeit wieder zurückkommen ![]()
Das einzige alter das zählt ist das Forumsalter
Das erklärt bei mir so einiges ![]()
So ihr lieben - ich verabschiede mich jetzt in meinen wohlverdienten Urlaub ![]()
Habt ne schöne Woche und bis denne ![]()
Seit 14min in der Telefonwarteschlange vom Krankenhaus… ich kotze…
Nächste Woche Freitag kann ich zur Sprechstunde kommen… ![]()
Gleich kommen meine neuen Pfannen und Töpfe ![]()
Anscheinend habe ich mir 2 Messcherschärfer gekauft ![]()
Zum Glück muss das ja nicht zeitnah behandelt werden ![]()
Anstelle von Töpfen oder zusätzlich?
Zusätzlich. War ne Sammelbestellung und machen Zubehör noch mit reingenommen.