Vorstellungsthread

Lüg doch nicht! :beanwat:

Ha, ich hab das Video von dir gesehen und dachte mir: Das muss die Frau sein die sich ab und zu bei @D_Laurent auf die Fotos schleicht. Und ich hatte Recht

Herzlich willkommen

Ich hab sie ja schon ein paar mal in RL gesehen und war bei dem Video daher erst mal so gaaaanz dezent verwirrt :smiley:

Danke an alle und danke @LaRocca für den „richtigen“ Keks, wobei man natürlich nie genug Kekse haben kann - grundsätzlich. :beanmampf:
Und tut mir leid, dass ich dich verwirrt habe…

Das ist kann ich nicht bestätigen:

Und jetft muss ich leider den tweitwn Kekf von @OnePieceFan verniften. :beanmampf:

Einen wunderschönen guten Morgen in die nette Runde hier. Ich bin hier schon länger eher der stille Mitleser ohne Account. Hab das heute mal geändert. Ich bin 38 Jahre alt und konsumiere den Bohnen-Content regelmäßig über YouTube, weil Bohnen ja auch zum abonnieren da sind. Twitch-Gedöns nur in absoluten Ausnahmefällen. Social Media hab ich so gar nicht, aber hier bekommt man ja in den vielen Threads genug davon mit um das auch weiter nicht haben zu wollen. Man liest sich ggf. mal hier und da. Cowabunga!

19 „Gefällt mir“

Hallo und willkommen im Forum. Auch du bekommst natürlich deinen Keks: :cookie: Bestes Frühstück!

5 „Gefällt mir“

Willkommen

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum.

Den Keks hast du ja schon bekommen…

…fehlt noch der obligatorische Link zum Forums-Guide, den ich hier im Auftrag von Herrn @Rolly im Folgenden gerne übermittle:

3 „Gefällt mir“

Du klingst so, als ob du in unseren Spam Thread passen würdest! Du spielst nicht zufällig einigermaßen passabel Mario Kart und hast mittwochs abends nichts zu tun?

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich tiefstapelnd zwischen passabel und ganz ok einordnen, um dann ggf. doch in dem ein oder anderen Rennen für eine Überraschung zu sorgen. Kann jetzt nicht für jeden Mittwoch behaupten dass ich da in der Bude hocke um zu zocken, aber wenn das so sein sollte, dann ist Mario Kart immer ne Option

1 „Gefällt mir“

Also wenn du Lust hast, kann ich dich gern in unsere Gruppe einladen :upside_down_face: jeden Mittwoch 20 Uhr werden alle von mir vernichtet!

Ich melde mich rechtzeitig wenn ich den Schelm im Nacken verspüre um dich deiner gerechten Strafe als ersten Verlierer zuzuführen

Hallo meine Lieben <3
Janina mein Name, 33, aus Dortmund.
Bin (natürlich?) großer rbtv-fan,vorher auch schon gameone (crush auf budi, wenn ehrlich :D).
Arbeite in einem Musik/Film/Spiele-Laden und zocke gerne. Meine momentanen Spiele sind:

  • Anoo1800 (endlich mal dazu gekommen nen Blick drauf zu werfen und: nein,ich will nicht wissen wieviele kosmetischen Erweiterung es gibt (doch!))
  • Against the Storm
    -Magic nthe Gathering.
    Ich hoffe es geht euch gut und wir können ein bisschen quatschen :slight_smile:
20 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im Forum, ich meinte Irrenhaus :smiley: :blush:

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!

Für einen Überblick kannst du mal hier reinschauen:

Und besonders schön, dass du auch Magic spielst, dafür gibt es natürlich auch einen eigenen Thread, der gerne mit Beiträgen gefüttert werden möchte :beanmampf:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

das ist umso witziger,dass es einer meiner Freunde ist :smiley: Bin am Samstag auf seinem Geburtstag (wirklich!)

4 „Gefällt mir“

Wie genial :beanjoy:
Dann richte ihm meine Glückwünsche aus, hab dieses Meme schon oft geteilt und bleibt einfach wahnsinnig lustig :smiley:

Ach ja und natürlich willkommen :simonhahaa:

ist es auch :smiley: ich sag ihm bescheid,er freut sich bestimmt

3 „Gefällt mir“