Einen wunderschönen guten Morgen in die nette Runde hier. Ich bin hier schon länger eher der stille Mitleser ohne Account. Hab das heute mal geändert. Ich bin 38 Jahre alt und konsumiere den Bohnen-Content regelmäßig über YouTube, weil Bohnen ja auch zum abonnieren da sind. Twitch-Gedöns nur in absoluten Ausnahmefällen. Social Media hab ich so gar nicht, aber hier bekommt man ja in den vielen Threads genug davon mit um das auch weiter nicht haben zu wollen. Man liest sich ggf. mal hier und da. Cowabunga!