Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Hat er wenigstens Bremsen?

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Bis lang werden wir nur schneller.

Ohoh

190kmh oder wie @Darth_Dragon sagen würde, 1. Gang.

Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen?

Heute auf gemalte Schildkröten getroffen. Bei Gartic Phone in echt.

1 „Gefällt mir“

Okay, seit wann ist HH eigentlich soviel asozialer als Berlin.
Direkt von Verrückten beschimpft und angeschrien wurden.

Selbst Schuld wenn du mit Messi-Trikot durch die Gegend läufst!

Gegen spuckende Portugiesen empfehle ich die offiziell Argentinien Hymne Jacke.
Ich hab sie natürlich schon :beanfriendly:

Hustend und würgend 20 min über dem Waschbecken hängen ist auch eine Art, in den Tag zu starten :beanderp: Und bei euch so?

4 „Gefällt mir“

Du konntest nach 20 Minuten einfach aufhören? :beanpoggers: ich huste seit Montag ununterbrochen.

Nee, Husten geht noch weiter, aber zumindest nicht mehr so extrem, dass ich Lunge, Magen und sonstiges Interieur mit auskotzen will.

Moin Spam :beanlurk:

Oh nein was ist passiert?

Bin seit ner Woche erkältet und hab nen Husten aus der Hölle.

Dann dacht ich jetzt eben: Geh bisschen raus. Frische Luft tut bestimmt gut. UND JETZT KOMM ICH AUS DEM NIESEN NICHT MEHR RAUS :colinmcrage: Was für Pollen fliegen da grad rum?? Lasst mich doch mal 5 min am Stück in Ruhe atmen. Ist das zu viel verlangt? :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ich brauch jetzt ganz viel Eskapismus, damit ich mich nicht mit den Problemen beschäftigen muss an denen ich sowieso nichts ändern kann :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern Nacht so fertig von der Woche, dass ich nicht mal mehr aufstehen konnte zum Zähne putzen und Bett fertig machen. Hab einfach auf der Couch gepennt, ganze 11 Stunden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Man ist das ruhig heute im Spam. Alle etwa was besseres zu tun? :beansad:

Ich schau zum fenster: schönes wetter.

Och gehe zum fenster mache es auf und genieße die aussicht es dauert keine 20 sekunden und es regnet in strömen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das mag das Wetter heute wohl.
Wir wollten etwas im Biosphärenreservat spazieren gehen. Sonne scheint, als wir aus dem Auto steigen, 10 Minuten später Platzregen, zurück beim Auto scheint wieder die Sonne :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“