Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Die Pollen heut sind so aggressiv. Eben nochmal nen Versuch gestartet und rausgegangen. Augen jucken, Nase juckt, Kopfhaut juckt.
Mal rausfinden, welche Pollen grad dran sind. Dann kann ich mir nen Allergietest eigentlich sparen.

4 „Gefällt mir“

Würde erklären, warum meine Augen so „angestrengt-müde“ sind. Wobei ich immer noch nicht so richtig verstanden habe, was bei mir da wirklich den Ausschlag gibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War dann wohl die richtige Entscheidung heute drinnen zu bleiben :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Definitiv!

Morgen wollt ich eigentlich nach Mönchengladbach zu nem Kunst- und Designmarkt. Wenn die Pollenbelastung aber weiterhin so hoch ist, kann ich das eig nur seinlassen.

Hast du Allergietabletten daheim? Vielleicht könnten die helfen für morgen?

Nee, da ich eigentlich nie so arg mit Allergie zu kämpfen habe. Normalerweise hier und da paar einzelne Nieser und fertig. Keine Ahnung, ob es an meiner Erkältung liegt, dass ich heut so empfindlich reagiere oder ob die Pollen heut wirklich so übermäßig aggro sind. Vermutlich eine Kombi aus beidem.

Ich geh mir jetzt die Kopfhaut abziehen. Die juckt wie bekloppt. Und meine Augenbrauen direkt mit.
(Vermutlich reicht auch einfach ne Dusche, aber das klingt nicht so schön dramatisch)

5 „Gefällt mir“

Ich liebe dramatische Formulierungen!

1 „Gefällt mir“

Ok, laut der Apothekenumschau sind hier in der Gegend heut die Gräserpollen am schlimmsten. Wenn die für mein Leiden zuständig sind, dann sollte es morgen etwas besser werden. Wir werden sehen.

Ist bei mir aktuell auch wieder extrem… in meiner Straße stehen nur Linden, scheinbar bin uch gegen die auch allergisch :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Schlotti wohnt in der Lindenstraße :beannote:

…nein :beanfriendly:

Doch

Meine Heimat :beanfeels:

Warum hör ich plötzlich diese dramatische Melodie? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Soll ich ihr Hallo sagen?

Nein :eddy:

Kannst du gerne machen. :beanjoy:

Ich muss dabei immer an einen Hund aus der Verwandtschaft denken, der bei der Melodie immer losgejault hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch :beanfriendly:

Kann es sein, dass wir uns letztes Jahr, als ich da war, schonmal drüber unterhalten haben?
Dass ich sowas meinte wie „Du bist also von einer hässlichen Stadt in die nächste hässliche Stadt gezogen“ und du dann meintest, dass du in MG nicht so zentral gewohnt hast, sondern irgendwo, wo es nicht ganz so übel aussieht.

1 „Gefällt mir“