Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ja, ist gut möglich. :beanjoy:

Bei mir sind auch die Gräser am schlimmsten. Fahre jeden Morgen mit dem Fahrrad über ein riesiges Wiesenstück und komme immer komplett verheult und verschmiert bei der Arbeit an :clown_face:

2 „Gefällt mir“

:eieiei: nein!
Da hat die Stadtverwaltung ein bisschen gepennt bei der Namensvergabe.

Maaaan

Man man man man manly man man man :beangasm: :notes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit zwei Tagen schon wieder so traurig, ich hasse Hormone :beanfeels: :sob:

Ist Hüpfen möglich? :beanfeels:

Wäre bestimmt möglich, aber die Motivation Sport zu machen ist gerade generell nicht so hoch :beansad:

Sind tieffliegende Störche ein Zeichen für etwas?

Ja Babyboom

Oha.

Prime hat mir den 4. Matrix-Film empfohlen. Ich hatte nicht mal mitbekommen, dass es mittlerweile einen 4. Teil gibt. Hab ihn jetzt einfach mal angemacht, ohne viel zu eewarten und äh ja… ich glaub, das wird kein guter Film :beanlurk:

Korrekt^^

Gott, Neil Patrick Harris? Wie passt der in diesen Film? :simonhahaa: Der bringt mich komplett raus.

Hab vor kurzem Starship Troopers geguckt und war völlig irritiert, dass der da auch schon mitgespielt hat. :ugly:

Die Situation hatte ich neulich mit @Flauschewoelkchen . Sie wusste auch nicht, dass es den gibt. :smiley:

Bin auf YT, warum auch immer, gerade eh ständig bei Matrix-Clips. Ich hab den zweiten Teil wegen seiner pseudo deepen Philosophie-Bemühungen nicht in guter Erinnerung, aber damn, manche Kämpfe sind einfach nach wie vor so unendlich geil. Vor allem, weil da nicht alle 2 Sekunden ein Cut kommt. Das kennt man von neueren Filmen ja kaum noch, dass man Filmkämpfe tatsächlich auch so choreografieren kann, dass man als Zuschauer dem Geschehen folgen kann.

2 „Gefällt mir“

Unpopular Opinion:
Ich mag Matrix 2 und 3 tatsächlich. :simonhahaa:
Auch immer noch. :smiley:

Teil 2 ist SO lange her, dass ich dem noch mal ne faire Chance einräumen würde. 3 habe ich nie gesehen. In meiner Welt gibt es Teil 1 und den Kampf Neo vs. die Smith-Armee in Teil 2. :smiley:

Wäre eigentlich was für den Black Friday oder Weihnachten/Geburtstag, dass ich neben Teil 1 auch mal den Rest auf Blu-Ray hab. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Uuuuh gerade die Szene ist leider echt schlecht gealtert. :smiley:
Da sieht man, mittlerweile, das CGI sehr hart.
Damals hab ich die aber auch geliebt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, der liegt bei mir seit Jahren als DVD rum. Vergess immer, dass ich den mal geschenkt hekommen hab und eig noch gucken will. :see_no_evil:

Matrix Resurrections hab ich jetzt dann doch mal abgebrochen. Irgendwie raff ich nix (hab zeitweise nicht wirklich aufgepasst) und irgendwie ist das alles so schäbig und albern.

1 „Gefällt mir“