Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Gerade die Szene hab ich in den letzten Wochen 3 oder 4 mal gesehen und bin da jedes mal wieder total im Tunnel beim Schauen. :smiley:

Ich liebe auch einfach die Prämisse dieses Kampfes: Gegen viele, auch sehr viele Gegner wird der Auserwählte immer gewinnen, aber wie sieht es gegen scheinbar unendlich viele Gegner aus? Beide Momente, wo mehr Smith-Klone dazustoßen, lösen da bis heute ein Unbehagen bei mir aus, weil mich diese Vorstellung so fertig macht.

1 „Gefällt mir“

War überascht, wie gut der gealtert ist. Ist immer noch ein ziemlich guter Film. :smiley:
Ja Matrix Resurrections ist auch irgendwie n bissel doof und cheesy aber irgendwie stört mich das alles nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wait, what? Dann hab ich den auch noch nicht gesehen :simonhahaa:
Mal auf Wikipedia geschaut und joa, der ging an mir irgendwie völlig vorbei. Wohl wegen Corona und so.
Scheint wohl einfach ein Versuch zu sein, noch bisschen Kohle aus der Reihe zu melken. Ging laut den Einspielergebnissen allerdings nach hinten los :nun:
Schaue ihn mir trotzdem mal an, wenn der zufällig irgendwo laufen sollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

@spameule wie viele Liegestütze schaffst du so? :beannotsure:

0 :beanfeels: gestern erst wieder versucht :beanfeels:

:beanfriendly:

o scheise

1 „Gefällt mir“

Ja :beanfeels: Ich hoffe ich schaffe das trotzdem bis zum Ende des Jahres :beanderp:

irgendwie habe ich das gefühl, dass du das eigentlich kannst aber vielleicht noch anleitung oder so brauchst

Du meinst einen drill Sergeant, der sie anschreit? :beanpoggers:

nein :face_with_raised_eyebrow:

Das denke ich mir auch immer wieder und versuche es, aber wenn ich unten bin krieg ich mich kein Stück hochgedrückt :smiley: immerhin hab ich mich bei meinen Floor Presses schon von 10kg auf 17kg gesteigert. Jetzt muss ich das nur noch verdoppeln, dann sollte ich auch stark genug für Liegestütze sein :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Der Moment, wenn das Bett viel zu gemütlich ist um aufstehen zu wollen. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Du wiegst 34kg¿ Das ist schon ne ziemlich schwere Eule :beansweat:

Hast du @spameule gerade fett genannt? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Man ist ja auch noch mit den Füßen auf dem Boden, also… ich bin halt sehr flauschig :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

In den Zug gestiegen und dort erst mal fast in ne Kotzpfütze getreten :ginowat: Direkt mal zwei Wagen weitergegen, um sicher zu gehen, dass der Geruch nicht hinterherzieht.

Hoffe gleich auf ein Blind Date mit @Rolly

Fährst du nach Leverkusen?

Der wohnt doch in Höxter bei den Kannibalen.